Welche Farbe für die Motorabeckung?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe für die Motorabeckung?

      Hallo,

      ich habe heute mal im T4 die Motorabdeckung ausgebaut und abgeschliffen .. Ab Werk war die ja schwarz .. hatte sie vor einem halben Jahr Grau lackiert, besser gesagt flanellgrau.

      VW hat die aber zerkratzt bei der Inspektion, also hab ich sie heute nass geschliffen..
      So siehts eben aus:



      Der Wagen ist Black Magic Perleffekt ..

      Nun kann ich mich nicht entscheiden .. soll ich sie wieder
      -flanellgrau (Innenaustattungsfarbe) lackieren,
      -oder Black Magic Perleffekt (Wagenfarbe)
      - oder so lassen abgeschliffen lassen? 8)

      Hatte auch mal vor die Abdeckung mit
      Leder in flanellgrau mit Naht, passend zur Highline Austattung zu beziehen .. nur ist das denke ich ungeeignet im Motorraum ?!!
      Bitte helft mir mal bei der Entscheidung !

      (Am Golf fällts mir da einfacher, die wird Moonlightblue)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • oder mal mir einer komplett anderen Farbe, irgendwas was richtig von deinem schwarzen Auto absticht und doch irgendwie gut dazu passt:

      ...ich denke dabei an ein gelb mit perleffekt oder ein metallic-hellgrün etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • Verchrohmen lassen, oder ein schönes kräftiges blau metallic

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Hier mal weitere Bilder des T4s ..








      So dann macht mal weiter Vorschläge zur Lackierung .. :]

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • So, kleines Update


      -> Marderschaden beseitigt
      -> VW Kühlergrill inkl Logo angebracht, anstelle des FK Carbon Grills ohne Logo
      -> CLIMAtronic abgedichtet (wird Montag bei VW noch geprüft)

      Und dazu habe ich stundenlang alle Verkleidungen abgeschliffen .. und mehrmals grau gefülltert .. Mal was anderes als der schwarze Standart Motorraum ..



      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()