G5 GTI auch als TDI ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • G5 GTI auch als TDI ?

    hi.
    wird es den gti auch als TDI version geben ? vielleicht mit mehr als 140ps?
    mfg.daniel

  • es gab mal gerüchte, dass der g5 auch als gti tdi herauskommen soll... was daraus geworden ist, weiss ich nicht, aber damals war - je nach quelle - die rede von 180 - 200 ps, wenn ich es noch richtig im kopf habe...

    ich könnte mir vorstellen - auch wenn ich es jetzt nicht genau weiß - dass vw das ende der fahnenstange für heizöl-fahrer im golf nicht schon bei den mageren 140 ps setzen wird, sondern mindestens - auch um eine abgrenzung zum g4 zu finden - mit 170 - 180 ps aufwarten wird... allerdings wird das wahrscheinlich noch eine weile dauern, und welchen namen das kind dann trägt steht meines wissens nach auch noch nicht fest...