wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

      Wer von euch hat an der hinterachse 25 mm distanzscheiben verbaut?hattet ihr probleme beim eintragen?

    • Ich gehe mal das du von den normalen serien R Felgen ausgehst.
      Als ich bei der Dekra war und den Prüfer mal vorsorglich gefragt habe was da so drunter kann an Distanzen meinte er hinten das 25mm kein Problem sind und 30mm man sehen müsste.
      Vorne sind 10mm auch 0 Prob.

      mfg nob

    • Und 15 an der VA bei 7,5x18 ET 38 (die Masse sind doch gleich zu den Jubi Felgen, stimmts :O )


      Hat dein TÜVer dazu was gesagt. :O


      @Manuel

      Hier, der Jubi hat 20mm hinten und 10mm vorn pro Seite.
      Vorstellung nach einem Jahr!!!!!
      Felgenmasse sollten identisch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()