wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

  • Wer von euch hat an der hinterachse 25 mm distanzscheiben verbaut?hattet ihr probleme beim eintragen?

  • Ich gehe mal das du von den normalen serien R Felgen ausgehst.
    Als ich bei der Dekra war und den Prüfer mal vorsorglich gefragt habe was da so drunter kann an Distanzen meinte er hinten das 25mm kein Problem sind und 30mm man sehen müsste.
    Vorne sind 10mm auch 0 Prob.


    mfg nob

  • Und 15 an der VA bei 7,5x18 ET 38 (die Masse sind doch gleich zu den Jubi Felgen, stimmts :O )



    Hat dein TÜVer dazu was gesagt. :O



    Manuel


    Hier, der Jubi hat 20mm hinten und 10mm vorn pro Seite.
    Vorstellung nach einem Jahr!!!!!
    Felgenmasse sollten identisch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ich habe scc scheiben aber in der abe steht für gesamt et irgendwas mit 20 und ich komm auf 13 jetzt trägt er es nicht ein.hat wer von euch von seiner eintragung eine kopie?

  • Hab H&R und nicht eingetragen, kommt noch.
    Sorry :(

  • Zitat

    Original von manuel_bohat wer von euch von seiner eintragung eine kopie?


    Die wird dir nicht viel nutzen, da das ohne Gutachten Ermessenssache des Prüfers ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!