Der xl_bernd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der xl_bernd

      Hallo Mädels und Jungs,
      hab jetzt auch mal den richtigen Bereich gefunden, leider nicht mehr als Newbie, sondern als Jungspund :D und das trifft mit nun schon 38 Jahren auch nicht mehr exakt zu.

      Ansonsten gibt es nicht viel zum auffinden des Forums zu sagen, da mein G4 so gut wie noch Serie ist, las ich mal wieder D&W und VW Golf Szene und dachte mir, etwas tiefer und Spurplatten wären schon nett =) und da kennt sich bestimmt jemand mitaus...

      Also google an und Forensuche.
      Was soll ich sagen 1. guter Treffer wart Ihr hier, also los und ab dafür :]

      Have a nice day folks ;)

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Original von Andrea
      Hi Bernd, viel Spaß hier i* Foru*! :)

      Was genau ist denn bei Dir XL ? Dein *otor oder Du selber? :]



      XL Andrea :rolleyes: :baby:



      Hallo Andrea,

      wo ist der Unterschied zwischen "Dein Motor" und "Du selber", daß bin doch beides ich :D
      :] :D
      Schon eine ganz eigene Art wie die Krankenschwestern aus Herne denken :D.

      Aber als kurze Erklärung, so ist die Typenabkürzung für mein anderes Hobby - HD -

      Gruß xl_bernd

      PS: War nur Spassss ;)

      Viele Grüße Bernd ;)