Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage

      hi @ all

      so nach dem der vermutete getriebe schaden ausgeblieben ist uns es nur der auspuff war der von einer halterung abgerissen war will ich eine neue auspuffanlage haben weil die auch nicht mehr so gut aussieht was würdet ihr mir da vorschlagen??

      wollte neu haben vorschalldämpfer und endschalldämpfer!!

      wie sieht es aus mit supersprint oder bosima???

      Motor 1.6 SR AKL


      für eure hilfe wäre ich dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

    • Also wenn Supersprint und Bosima zur Wahl stehen ganz klar Supersprint.Hatte auf meinem EX Golf 3 ne Supersprint Komplettanlage...Qualität war gut und klang auch aber all zuviel klang darf man natürlich nicht erwarten.

    • das waren nur zwei beispiele als hersteller können natürlich auch andere sein wie Bastuck wobei die mir ein wenig zu teuer sind, oder remus oder sowas!!


      und worauf muss ich noch achten beim kauf??
      wie ist das mit dem durchmesser der rohre??

    • RE: Auspuffanlage

      Original von Brainbug666
      ich würd dir zu supersport raten ! geiler klang mit msd atrappe, weiß ich von mir hab auch nen 1.6er.


      Wasn nun los? 8o Warst nicht du es der vor kurzem noch wehklagte das sein Supersport mit Ersatzrohr/Attrappe zu laut sei? :O

      Aber ich find du solltest echt mal aufhören jedem Supersport mit Attrappen einzureden selbst beim 1.6. :D Wozu gibt es schließlich auch Supersport VSDs die dann den Gesamtklang nicht so derb ins negative verändern. ;)
    • RE: Auspuffanlage

      Original von SharpShooter
      Original von Brainbug666
      ich würd dir zu supersport raten ! geiler klang mit msd atrappe, weiß ich von mir hab auch nen 1.6er.


      Wasn nun los? 8o Warst nicht du es der vor kurzem noch wehklagte das sein Supersport mit Ersatzrohr/Attrappe zu laut sei? :O

      Aber ich find du solltest echt mal aufhören jedem Supersport mit Attrappen einzureden selbst beim 1.6. :D Wozu gibt es schließlich auch Supersport VSDs die dann den Gesamtklang nicht so derb ins negative verändern. ;)


      Supersport single Edelstahl Gruppe A ESD mit Atrappe -> super geiler klang
      Supersport Duplex gruppe A ESD mit Atrappe -> zu laut