ASA ZR1 in 19" auf R32 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA ZR1 in 19" auf R32 ???

      hallo zusammen,

      würde gern die asa zr1 auf mein r32 draufmachen..habe aber bedenken das die 8,5 x19 paßt.es gibt händler die sagen ja und welche nein.hat jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.danke grüße doc

    • Welche ET haben die Felgen denn in der Grösse ???

      Aber egal , ohne Spurplatten müsste das doch eigentlich passen , der AlexFFM fährt A8 Felgen in 8,5x19 mit Kleinen Spurplatten und er hat nicht gezogen , wenn ich mich recht entsinne ....

    • Unser ASA ZR1 Prof. Norman ist ja auf der Bodensee ... der vertreibt die ZR1 auch mit nem 5x100er Lochkreis. Drunter könnten sie passen aber der Bremssattel ;)

      mfg nob

      PS: @rr3232 schön das das Forum gefunden hast.

    • Also .. ich habe 8,5x19 ZR1 Chrom an nen R verkauft!! Die Felgen gehen morgen raus und zum Wochenende müssten Fotos dann erhältlich sein!!

      Die Felgen sind 8,5x19 ET 28 !! Falls es net passt vorne müsste man halt ne 5er Platte drunter schieben..!!

      Aber generell denke ich das es passt...!!! :D

      Für Preisinfos bitte Mail an info@hiller-gmbh.de !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Also .. ich habe 8,5x19 ZR1 Chrom an nen R verkauft!! Die Felgen gehen morgen raus und zum Wochenende müssten Fotos dann erhältlich sein!!


      Das mit den Fotos dauert leider noch ein bisschen.

      Man und ich dachte ich bin dann der einzige R mit diesen Hammer Felgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • Also passen tun sie, nur sieht das ohne FW bisschen komisch aus fande ich.

      Dewegen ist gleich noch ein KW V1 reingekommen und jetzt sieht es einfach super genial aus, nur die Kante musste umgelegt werden.

      Ach und eingetragen hab ich auch alles bekommen.

      Bilder folgen wenn er mal wieder sauber ist :)