Tacho defekt nach Tachoumbau???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho defekt nach Tachoumbau???

      habe mir heute in meinen tacho andere tachoblätter rein gebaut. zeiger runter gedreht, scheibe drauf, zeiger wieder drauf gedreht...tankanzeige + wärmeanzeige im tacho gehen nicht mehr. beim einschalten der zündung kommt nur noch son leichtes klakern und die zeiger vibrieren leicht. bewegen sich aber nicht mehr.

      meine frage...was kann kaputt sein? kann man das wieder reparieren oder muss n neuer tacho her? was wird das ca. kosten?

    • dann würde ich segn das die zeiger zu loker drauf sind und nicht hochgehen wenn der motor dreht drehen die durch .guck nach ob da das plastik geplatzt ist

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • ich hatte genau dasselbe problem... konnte es nur dadurch lösen, dass ich mir einen Tacho mit MFA nachgerüstet habe :]