US motorhaubenBRA kostet wieviel mücken? kann man die einfach so importieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US motorhaubenBRA kostet wieviel mücken? kann man die einfach so importieren ?

      Mich würden die o.g. Fragen brennend interessieren, weiß da jemand ne antwort drauf?

      Ich hätte nen Bekannten der öfter mal in Ami Land ist, kann der mir einfach eine Kaufen und mitbringen? wenn ja wieviel kostet mich die da drüben ungefähr ?

      mfg

    • RE: US motorhaubenBRA kostet wieviel mücken? kann man die einfach so importieren ?

      Wir haben letztes Jahr im November in Florida beim VW-Händler ca. 130 USD für einen Golf 4/Jetta-Bra (front end cover) bezahlt. Wenn der Koffer groß genug ist, passt er locker da rein, beim Zoll gab es bei uns keine Probleme.

      Grüße,
      Perle

    • RE: US motorhaubenBRA kostet wieviel mücken? kann man die einfach so importieren ?

      Könntet ihr mal ein Bild von dem BRA reinstellen oder eins knipsen???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: US motorhaubenBRA kostet wieviel mücken? kann man die einfach so importieren ?

      Hallo Mecca,

      hier das Bild vom montierten Bra am ehemaligen Bora meines Freundes:



      Der Bra war für den Jetta/Bora, nicht wie ich vorher schrieb für Golf 4/Jetta, sorry für den Schreibfehler bzw. meinen Siebschädel...

      Gruß,
      Perle