• hi,


    nachdem alle Angelegenheiten zwischen der Versicherung und mir geklährt sind und ich das Geld für den Unfall endlich bekommen habe (ich war nicht Schuld am Unfall), habe ich meinen Golfi etwas umgebauen lassen. Das Resultat könnt ihr jetzt sehen, doch ist er noch nicht ganz feritg. Es kommen noch neue Scheinwerfer, deshalb passen die Blenden nicht so ganz. Dann kommen noch nächste Woche meine Seitenschweller, die ich heute leider verpasst habe. Werden aber am Montag wieder gebracht. Auch die Motorhaubenverlängerung wird besser angepasst.


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/5.jpg]


    Eure Meinungen.



    MFG

  • im großen und ganzen gelungen.
    die rückleuchten gefallen mir weniger (generell solche optiken)
    das schwert unter der front wirkt nicht so passend.

  • Nicht schlecht, nicht schlecht! Also der Wagen gefällt mir ja mal richtig gut (naja, bis auf die Rückleuchten). Wenn dann die Schweller dran sind sieht´s garantiert noch besser aus. 8)


    Gruß
    Michael

  • Heckleutchen kommen auch bald weg. Habe mom keine passenden die mir gefallen gefunden.



    MFG

  • sw blenden auf jeden fall wegmachen =)


    und für diese eher brutale optik durch die schürzen brauchst du auf jeden fall noch schweller und andere felgen. die original bbs kommen viel zu brav und sehen aus wie winterräder auf dem golf

  • die RRX ist einfach ne suageile stoßstange.


    Aber...


    1.) er muss tiefer
    2.) Die Scheinwerferblenden müssen ab
    3.) andere Rückleuchten
    4.) andere Felgen
    5.) schwarzes Heckemblem oder cleanen lassen
    6.) Heckwischer ab


    dann isser schön :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Gefällt mir auch sehr dein Gölfchen. Dennoch würde ich als nächstes echt mal andere Felgen draufmachen. Dann kommt der Wagen nochmal um 100% besser. Würds noch vor den Schwellern machen.

  • Gefällt mir soweit echt ganz gut dein Golf.


    Muß aber vielen Vorrednern zustimmen im Bezug auf die Felgen. Die sind irgendwie zu klein und wirken nicht so gut. Paßt einfach nicht zum Rest des Wagens find ich.

  • Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus =),
    Kritik gibts für die Rückleuchten (IGITT ?(), aber das willst du ja ändern.
    Sonst braucht er wirklich noch andere Felgen, v.a grössere!!! Sonst sehr schön

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • bis auf rückleuchten würde ich's so lassen.
    sieht gut aus (und vllt das schwert)

  • Guter Ansatz.


    Scheinwerferblenden weglassen, andere Rückleuchten.
    Eventuell noch etwas tiefer.
    Wenn du Rad/Reifenkombi behalten willst, würde ich zumindest hinten über Distanzscheiben nachdenken.
    Das sieht hinten IMHO etwas verloren aus.


    [Blockierte Grafik: http://img287.echo.cx/img287/4923/36ea1.jpg]

  • Danke schon mal an alle.


    Ja, über neue Felgen habe ich auch schon was länger überlegt und werde die auch früher oder später wechseln. Wegen dem tierferlegen, ist es ja so, daß ich schon desöfteren mal hier und dort leicht ankratze. Bis jetzt ist aber nix an dem Schwert. Bin aber am überlegen, wenn die Dämpfer platt sind, ob ich dann nicht ein Gewindefahrwerk einbauen lassen soll.


    Zu dem Rückleuchten, was meint ihr, welche passen würden. Habe bis jetzt noch keine gefunden die mir so recht gefallen.


    Gedacht habe ich mom an die hier. Weiß aber nit so recht ob die passen.



    MFG

  • di rückleuchten sind eigentlich ganz cool , jedoch sehen die in grau/silber besser aus , finde ich zumindest


    Allerdings würde ich mir dei der FArbe auf jeden Fall die In.Pro Celis kaufen , die sehen dann einfach nur genial aus (Irgendjemand auf dem Treffen an der Uni Essen hatte die FArbe mit den Celis -----> geil)

  • Ich hätte mir anstatt den Spoilern FELGEN geholt.


    Aber sonst guter Anfang.



    Michi


  • warscheinlich kamen die spoilerstangen statt neuer originalteile, er meinte doch was von unfall-... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!