Suche Bilder von einem Golf IV oder Bora mit beigem Amaturenbrett .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder von einem Golf IV oder Bora mit beigem Amaturenbrett .

      Hallo,

      wie es schon im Topic steht, würde ich mal gerne sehen wie ein mit Leder Beige bezogenes Amaturenbrett aussieht.

      Weiss jemenad wo ich so Bilder finde, oder wer sowas hat ?
      Danke im vorraus

      gruss Roland

    • Hi,

      manche haben gesagt das es nicht so schlecht ist, weil ich suche vorschläge für einen Innenraum wie ich ihn beziehen lassen soll. Im moment habe ich einen opriginal Beigen Innenraum mit Ledersitzen.

      Da ich ihn aber komplett neu gestalten möchte würde ich gerne mal ein paar fotos sehen. Und ich weiss auch noch nicht ob ich Alcantara nehmen soll oder Vollleder ?

      gruss Roland

    • Du siehst so gut wie nichts mehr, da die Spiegelung zu heftig ist! leg mal ein Blatt Papier aufs Armaturenbrett und Du wirst die ganze Zeit dadurch irritiert! Was glaubst Du warum fast ALLE Armaturenbretter schwarz sind? Wei sich dann das Auto so toll aufheizt? Bestimmt nicht! Es hat schon einen Sinn!

    • Hi,

      danke erstmal für eure Antworten !

      Nur dann frage ich mich wie es porsche macht oder Mercedes ? Wenn die ihre Amaturenbretter beziehen lassen mit beigem Leder ?



      Dann frage ich jetzt mal anders, wie würdet ihr so einen Innenraum gestalten ? Da ich es demnächst machen möchte. Kennt jemand nen Laden solche Innenraum Umbauten machen ? Da ich es noch dieses Jahr machen selber machen möchte. Nur ich brauche Ideen :) Ich wollte eigentlich die Hälfte von dem Amaturenbrett mit beigem Leder beziehen und die restlichen Teile auch och wie z.b Lenkrad verkleidung Handschuhfach`, Lenkrad usw . Himmel und Säulen in Alcantara. Was würdet ihr machen ?

      gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()