SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Zitat

    Original von DerMark


    sind das nicht hella RWR? ich dachte immer omplett rote wären einfach rot lasierte o-teile....


    aber glückwunsch zur entscheidung, find die champ dinger auch geil, fahr die ja selber auch auf meinem golf =)


    Nein das sind schon die normalen roten von In.Pro


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/golf4probs/golf9.jpg]


    Das in der Mitte schaut nur so hell aus weils ne klarere Scheibe ist...bei den R-W-R ist die Mitte richtig weiß.

  • Denke auch das die Champ ganz gut kommen werden . Ist die richtige Entscheidung =)

  • Wenn die FK-LED RL nicht so eine blöde Passform hätten, hätte ich ja die LED-RL genommen. Ansonsten hätte ich eher zu den komplett roten RL tendiert (Hella) und nicht die Champ.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn die FK-LED RL nicht so eine blöde Passform hätten, hätte ich ja die LED-RL genommen. Ansonsten hätte ich eher zu den komplett roten RL tendiert (Hella) und nicht die Champ.


    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh ?( BITTE KEINE LED-RL....ich kann die Tentakelsaugnapfdinger nicht ausstehen! :D

  • Die Champ Rückleuchten war eine gute Entscheidung. =)
    Da sie sehr gut zu silber passen und auch nicht all zu teuer sind.

  • So,hab mir gestern die rot weißen Champ bei Ebay für inkl. Versand 43€ geschossen...es folgen demnächst also Bilder von meinem etwas kontrastreicheren Heck! :)

  • Schnäppchen, gehen ja meist über 70 Eur weg :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Schnäppchen, gehen ja meist über 70 Eur weg :)


    Gruß


    Marcus


    Da hast du Recht...zeitgleich lief ne andere Auktion mit den Leuchten aus ...die sind für 75 weg gegangen. :D Da hatte ich echt Schwein das sich scheinbar alle auf die andere Auktion gestürzt haben.


  • Hm, also ehrlioch gesagt kenn ich da schlimmere Ausfahrten und steigungen. Muß mich da dem nh4U anschließen. Sieht nach viel Wind um Nix aus

  • Zitat

    Original von Neo


    Hm, also ehrlioch gesagt kenn ich da schlimmere Ausfahrten und steigungen. Muß mich da dem nh4U anschließen. Sieht nach viel Wind um Nix aus


    Klar soviel Wind im Nix das man in die Einfahrt mit ner R-RX und 60mm Tieferlegung an der VA nur in einem bestimmten Winkel und von einer Seite aus rein und raus kommt...weicht man auch nur etwas ab...tja...dann haste ne Schramme mehr in der R-RX (ich kann nur von rechts in die EInfahrt und raus nur nach Links seit ich die R-RX habe,andersrum also von Links rein und nach rechts raus geht nicht mehr)!Und ich rede hier vom Sommer...im Winter wird es noch lustiger wenn die Einfahrt immer vom Schneeflug zugemacht wird und dann die Ausfahrt 5cm dick mit Eis belegt ist und man somit einen höhenunterschied von fast 10cm überwinden muß.Mag auf den Bilder nicht so wirken aber die Einfahrt hat ne verdammt gute Steigung (glaube 10%) und im Winter ist es ein Glücksspiel überhaupt auf meinen Hof zu kommen weil schon genug Autos auf halber höhe in der Einfahrt stecken geblieben sind ebenso wie ich auch und das dreimal letzten Winter.Habe das Auto nur mit alten Tüchern und Bettlacken wieder frei bekommen die wir auf die vorher vom Eis befreiten Auffahrt unter die Räder gestopft haben.Aber ich bild mir das wahrscheinlich alles nur ein! :D Leider wohne ich nicht mehr lange hier sonst hätte ich euch alle verdammt gern mal zur Probe der Einfahrt eingeladen,aber das gejammer hinterher hätte ich mir sicherlich dann doch nicht angetan. ;)


    P.S Klar ich kenne auch schlimmere Einfahrten und Ausfahrten...aber die muß ich mir ja nicht täglich antun um zu meiner Garage zu kommen,meine aber schon!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Leider wohne ich nicht mehr lange hier sonst hätte ich euch alle verdammt gern mal zur Probe der Einfahrt eingeladen,aber das gejammer hinterher hätte ich mir sicherlich dann doch nicht angetan. ;)


    na wenn du eh nicht mehr lange da wohnst hat sich das problem doch gelöst :]

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    na wenn du eh nicht mehr lange da wohnst hat sich das problem doch gelöst :]


    Jo...sind schon beim Umzug...bzw. richten schon die neue Wohnung ein(bei all den finanziellen aufwendungen für neue Möbel muß nun mein G erstmal zurückstecken...die Champ Rückleuchten hab ich mir aber noch schnell gegönnt)...offiziell ziehen wir am 23.-24 Juli um! :)

  • Zitat

    Original von SharpShooter



    Nun kann ich es auch bestätigen,die R-RX bei der Erstmontage ist eine wahre Qual und das kann sich schonmal 3 Stunden hinzeihen! 8o Nichts passte! Wir mußten sogar für die Hupe der Alarmanlage eine neue Halterung anfertigen weil sie dem rechten Lufteinlass der R-RX im Weg war.


    Ich mag die R-RX als eine der wenigen Schürzen/ Fronten die nicht OEM sind. =)


    PS: Die OEM Alarmanlagenhupe/horn ist beim Scheibenwischergestänge im Wasserkasten. Vorn das ist die normale Hupe. Oder Du hast Dir dein Alarmhorn von der nachträglich eingebauten Alarmanlage da vorn eingebaut :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich mag die R-RX als eine der wenigen Schürzen/ Fronten die nicht OEM sind. =)


    PS: Die OEM Alarmanlagenhupe/horn ist beim Scheibenwischergestänge im Wasserkasten. Vorn das ist die normale Hupe. Oder Du hast Dir dein Alarmhorn von der nachträglich eingebauten Alarmanlage da vorn eingebaut :O


    Ich habe nen Highline und die ab Werk verbaute normale Alarmanlage!Und bei mir sind ganz sicher zwei Hörner vorn rechts unten und das obere weiter nach vorne ragende Horn war der R-RX im Weg und ich mußte es weiter nach oben und nach hinten verlegen.Ich wüßte nicht das bei mir das Alarmhorn im Wasserkasten liegt.

  • Hab auch nen Highline von 98.


    Mein Microkontaktschloß war defekt und ich hab ständig Fehlalarme bei Regen gehabt. :(


    Darum hab ich mir die Mühe gemacht das Alarmhorn zu suchen und abzuklemmen. =)


    Vorne am Lufteinlass der Stoßstange das sind die zwei Hörner für die Hupe. Die Highlines haben ja eine Doppelhornfanfare (2 Hörner).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!