Pinbelegung Blaupunkt DX-V Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung Blaupunkt DX-V Monitor

      Hallo,

      ich habe hier den Monitor von einem Blaupunkt DX-V Navi. An diesen würde ich gerne einen DVD-Player o.ä. anschließen. Leider ist mir die Pinbelegung des Anschlusssteckers nicht bekannt.

      Wißt Ihr rat?

      Laut Blaupunkthotline hätten Sie keinen Belegungsplan.

    • RE: Pinbelegung Blaupunkt DX-V Monitor

      Hi,

      hast Du das Navi auch drin? Oder nur den Monitor?

      An der DX-N (!!!) Einheit ist ein 15-pol. Eingang, Pin 1-3 sind RGB, Pin 4 ist Masse, 5 Synchronisation, 8 ist Normumschaltung (PAL=Low), 12 zum Umschalten (High=Extern anzeigen, Low=Navi zeigen) und 9 Masse. Der Rest sind Ausgänge.

      ...Alex

    • Ja das Navi habe ich auch.

      Ich habe an dem Kabel einen 15-Poligen D-SUB Stecker und noch ISo Stecker. Nen Braunen, nen Blauen und nen Grünen mit jeweils 2 Kabeln.

      Am Stecker zum TFT sindallerdings nur 18 Pins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrow ()