M3 spiegel Kabelanschluss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • M3 spiegel Kabelanschluss?

Jutn Tach,
      also mein Problem:
      Wollt mir vor paar tagen M3 spiegel einbaun hab dann aber schnell gemerkt, dass VW sich natürlich nicht an die "normalen" Kabelfarben Rot/Schwarz/Weiß halten kann ^^ also hab ich quasi kein plan was wo rangeklemmt werden muss.
      Kann mir wer helfen?

mfg Maddin

• RE: M3 spiegel Kabelanschluss?

Original von Maddin1986
      Jutn Tach,
      also mein Problem:
      Wollt mir vor paar tagen M3 spiegel einbaun hab dann aber schnell gemerkt, dass VW sich natürlich nicht an die "normalen" Kabelfarben Rot/Schwarz/Weiß halten kann ^^ also hab ich quasi kein plan was wo rangeklemmt werden muss.
      Kann mir wer helfen?

mfg Maddin

also meißtens is das so,das is dem Falll braun und schwarz zusammen gehören müssten, lila und rot und weiß+grau oder was die andere farbe da für eine ist *gg* ;)
    • RE: M3 spiegel Kabelanschluss?

Original von Maddin1986
      Jutn Tach,
      also mein Problem:
      Kann mir wer helfen?

mfg Maddin

Was hast denn da gekauft normal muss man nur die neuen anschließen fertig. Also die alten abschließen und die neuen anschließen mehr nicht..
    • Bestimmt von Ebay. Verkauf die Teile lieber hatte mal ähnliche. Die KANN man (vorrausgesetzt es sind die die ich meine) nicht richtig anschließen. Es geht aber dann sind die Verstellknöpfe spiegelverkehrt zu bedienen....schwer zu erklären.

P.S.: Mein VW Händler hat die mir angeschlossen soweit es geht aber die nächste Waschanlage hat mir die Spiegel dann zum "Glück" abgebrochen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styleroca ()

• Original von styleroca
      Bestimmt von Ebay. Verkauf die Teile lieber hatte mal ähnliche. Die KANN man (vorrausgesetzt es sind die die ich meine) nicht richtig anschließen. Es geht aber dann sind die Verstellknöpfe spiegelverkehrt zu bedienen....schwer zu erklären.

P.S.: Mein VW Händler hat die mir angeschlossen soweit es geht aber die nächste Waschanlage hat mir die Spiegel dann zum "Glück" abgebrochen..

Naja bei den Spiegeln gleich auf ebay schließen ist auch verkehrt schließlich gibt es die an jeder Ecke bei so ziemlich jedem Händler.Die einzig wahren M3 sind immernoch die von M3-Spiegel.de(allein schon Aluguss-Adapter sagt alles) die haben schon fertige Stecker...Serie ab...M3 dran...fertig.(die gibt es übrigens auch bei Ebay)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

• Original von SharpShooter
      Original von styleroca
      Bestimmt von Ebay. Verkauf die Teile lieber hatte mal ähnliche. Die KANN man (vorrausgesetzt es sind die die ich meine) nicht richtig anschließen. Es geht aber dann sind die Verstellknöpfe spiegelverkehrt zu bedienen....schwer zu erklären.

Naja bei den Spiegeln gleich auf ebay schließen ist auch verkehrt schließlich gibt es die an jeder Ecke bei so ziemlich jedem Händler.Die einzig wahren M3 sind immernoch die von M3-Spiegel.de(allein schon Aluguss-Adapter sagt alles) die haben schon fertige Stecker...Serie ab...M3 dran...fertig.(die gibt es übrigens auch bei Ebay)

genau :] :] sind einfach super diese Teile
    • Original von hhhhhhh
      Original von SharpShooter
      Original von styleroca
      Hagus geht auch ;)

Aber zu teuer!

Teuer ??? Wie hoch ist denn der Preis

Für Hagus kannst du gut und gerne nochmal 100€ für nen Satz Spiegel drauf rechnen auf die Kosten der M3.de.
      Original von hhhhhhh
      Original von SharpShooter
      Original von styleroca
      Hagus geht auch ;)

Aber zu teuer!

Teuer ??? Wie hoch ist denn der Preis

Für Hagus kannst du gut und gerne nochmal 100€ für nen Satz Spiegel drauf rechnen auf die Kosten der M3.de.

Oh je da sind die M3 schon nicht preis wert aber die setzen noch eins drauf.
      Na wieder ein grund mehr für M3-spiegel.de :D

Die M3-Speigel.de ihre sind Schweine keil jeden Tag wo ich die karre mit denn spiegeln sehen finde ich sie immer Geiler.

Kann mich überhaupt nicht mehr Satt sehen von denn teilen.
    • Ich kannte die M3.de nicht daher hab ich mich für die Hagus entschieden für 330 Euro (exkl. Lackierung!) gabs die bei Oettinger. Aber Teil wurde ja von der Versicherung bezahlt ;)

• Original von styleroca
      Ich kannte die M3.de nicht daher hab ich mich für die Hagus entschieden für 330 Euro (exkl. Lackierung!) gabs die bei Oettinger. Aber Teil wurde ja von der Versicherung bezahlt ;)

Versicherung hast du ein Glück :D :]
    • Original von hhhhhhh
      Original von styleroca
      Ich kannte die M3.de nicht daher hab ich mich für die Hagus entschieden für 330 Euro (exkl. Lackierung!) gabs die bei Oettinger. Aber Teil wurde ja von der Versicherung bezahlt ;)

Jo,wenn die Versicherung zahlt kann man schon Hagus nehmen! :D
      Original von hhhhhhh
      Original von styleroca

Jo,wenn die Versicherung zahlt kann man schon Hagus nehmen! :D

da hätte ich sie auch genommen :D