starform evolution bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • starform evolution bearbeiten

      hi leutz

      ich hab wie einige wissen barracuda starform evolution in 18" und 9,5 und 8,5j auf meinem golf

      jetzt meine frage:
      was würde es kosten das tiefbett hochglanzverdichten und den stern eventuell etwas dünkler zu lackieren?

      und vor allem wie lange dauert der spass?


      mfg steve

    • Trägt zwar nix zum thema bei , aber kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Golf mit den Felgen reinstellen , es interessiert mich mal , wie die auf dem G aussehen

    • Hi,

      hochglanzverdichten geht doch IMO nur komplett, also Bett einzeln ist nicht möglich. Das hochglanzpolieren kostet zwischen 30,- - 80,- € pro Bett, je nach Anbieter.

      Das lacken kostet je nach Lackierer und ob ohne/mit Rechnung ca. 40,- - 80,- pro Stern!

      Gruss,
      Patrick

    • und wo kann ich des machen lassen (bin aus österreich)
      und was wie lange würde des dauern?


      mfg steve

    • ok dann slc beschichten oder verchromen am rand und den stern dünkler lackieren das wäre doch machbar oder?


      mfg steve