Schalten geht auf einmal schwerer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalten geht auf einmal schwerer...

      Servus...also beim Schalten brauche ich heute mehr Kraft als sonst üblich...kann es an dem heissen Wetter liegen?Der Wagen stand heute während der Arbeit in der Sonne aber das wurde während der Fahrt nicht besser. Einfach mal nachschmieren mit Lagerfett oder wie oder was?

      thx for statements

    • Also, fetten/schmieren hilft da sicherlich. Vorne im motorraum einfach das Gestänge/den Seilzug einfetten, und durchschalten....
      bei mir hats geholfen...

      Greetz AVi