was anderes als wechsler an mfd ?

  • hallo bestimmt ist im forum hier irgendwo die antwort auf meine frage, doch ich habe sie nicht gefunden.
    ist es möglich an mein mfd an den cd wechsler anschluss etwas anderes anzuschließen wie z.b. discman oder mp3 player oder irgendwas anders? für ne antwort wär ich dannkbar

  • ja die phat box kenn ich ja ich meine was nicht originales

  • über AUX-IN kannst du alles dranhängen, was einen Line-Uut hat.Musst halt nur dann extra bedienen.


    bzw. die Phatbox is ned original VW. ;)

  • über den dietz adapter is auch klar ich mein jetzt direkt über die wechslersteuerung------------

  • Wir wäre es denn hiermit ?


    Allerdings bekommt man für das Geld auch schon eine Phatbox.

  • Also bei manchen Balupunkt Radios kann man komplette externe Festplatten anschliessen , aber ich gehe mal davon aus das du keins hast .....

  • man konnte mal einen cd wechsler emulator kaufen. den braucht man, wenn man etwas anderes als einen wechsler daran anschließen wollte. man kann aber auch noch über 13pol stecker vom tv tuner reingehen.

  • ja gibts sowas ?! wär ja intressant

  • Die günstigste alternative ist immer noch den line-in vom
    MFD zu nutzen. Ein Adapterkabel bekommt man z.B. von
    Dietz für 25€, habe es aber auch schon günstiger gesehen.
    (OHNE Video-in Funktion !!!)


    Würde genügen um z.B. einen Discman anzuschließen. :)


    Hier noch der Link vom VAG CD Wechsler Simulator

    Einmal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • Genau den Wechlser Simulator meinte ich...
    und diesen Adapter für line-in habe ich bei mir auch angeschlossen.
    Funktioniert alles tadelos... nur man hat halt während der wiedergabe ein schwarzes Bild bzw. den schriftzug von wegen sicherheit beim fahren drauf.

  • Zitat

    Original von kaese83
    ... nur man hat halt während der wiedergabe ein schwarzes Bild bzw. den schriftzug von wegen sicherheit beim fahren drauf.


    dann hol dir doch die Landkarte auf´n Schirm... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!