Blinkintervall bei Alarmanlage verlängern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkintervall bei Alarmanlage verlängern

      Hi,

      gibt es eine Möglichkeit das Blinkintervall der Alarmanlage beim aktivieren und deaktivieren zu verlängern? Den Intervall am Blinkrelais hab ich schon verlängert, aber es wirkt sich leider"nur" aufs reine blinken aus.

    • Original von higgins
      gibt es eine Möglichkeit das Blinkintervall der Alarmanlage beim aktivieren und deaktivieren zu verlängern? Den Intervall am Blinkrelais hab ich schon verlängert, aber es wirkt sich leider"nur" aufs reine blinken aus.


      die alarmanlage gibt selber den impuls weiter. man müßte wohl ihre elektronik anpassen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S