Suche Foto eines Blue-anthrazit-farbenen R32!

  • Die Farbe gab es nämlich beim R32, Frage ist nur, ob sie auch wer genommen hat... ;)


    Auf jeden Fall suche ich ein Foto in dieser Farbe.


    Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet.


    lg,
    Oliver

  • Ich wusst ja auch wo ich gucken muss ;)

  • Die Farbe an sich ist ja ziemlich geil - aber dem R32 steht sie meiner Meinung nicht so gut!


    Ein R32 muss Rot, Schwarz, Silber oder Blau sein! ;)

  • hab zwar kein R32 aber die Front und gleiche Farbe :D
    Hier klicken

  • Hat Ähnlichkeit mit moonlightblue aus der Perspektive, oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Hat Ähnlichkeit mit moonlightblue aus der Perspektive, oder?


    kann ich dir nicht sagen, kenn die Farbe gar nicht.

  • Das ist der schönste böse Blick den ich bisher gesehen hab :) Nicht prollig, nur dezent... echt fein.

  • Hehehe....die Farbe ist vielleicht nicht für jeden schön,aber im R32 club sind so viel ich weiss nur er oben im bild und ich die einzigen.
    Also ich sag nur....schön und selten.
    Und noch das rot von Nob.

    [customized]

  • Ja ist Blue Anthrazit Perleffekt =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!