Welche Felgengrösse Golf IV ?

  • Zitat

    Original von thelion333
    Danke!!!


    Was hab ich da denn falsch gemacht?



    Du hast die Internetseite verlinkt und nicht das Bild !



    Michi

  • schürze is die rieger r-rx

  • Würde auf Rial Daytona tippen.
    Hast du noch ein besseres Bild?

  • Zitat

    Mein Tip: VA: 8,5J19 ET 35 HA 9j19 ET 25


    @ Cultvari :


    sicher das das 19" sind , ich bin es nciht vorne sieht die Felge megagross aus , aber hinten wirkt sie doch eher wie eine 18" ......


    Von dem Design gibt es so viele Felgen , das kann man garnicht sagen ....z.B. :


    - Work
    - Rial
    - RH
    - ...........*keinenBockMehrNachzudenken*

  • denke auch rial daytona ...sind nicht schlecht. wirken "fett". also wenn du tief und breit willst, dann sind die das richtige-aber teuer...

  • Zitat

    Original von -zet-
    denke auch rial daytona ...sind nicht schlecht. wirken "fett". also wenn du tief und breit willst, dann sind die das richtige-aber teuer...


    Das timme ich nicht mit dir überein :


    1. Bett ist poliert , soweit ich weiss ist das zumindest im Originalzustand bei den Daytona nicht so , also sind es eher Work


    2. Rial sind definitv nciht Teuer , aber das kommt immer darauf an was man unter Teuer versteht bei mir fängt Teuer bei 600 Euro pro Felge an ......

  • 1. Bett ist poliert , soweit ich weiss ist das zumindest im Originalzustand bei den Daytona nicht so , also sind es eher Work


    Da muß ich dir leider wiedersprechen!


    Bei 2-teiligen Rial Daytona's mit Edelstahlbett schon ist der Glanz schon Serienmässig ;)
    Sind aber auch dementsprechend sehr teuer.
    Habe für meine Brock's inkl. Reifen 1500€ gezahlt und würde nicht sagen das das billig ist.
    600€ für eine Felge würde ich niemals ausgeben,mal abgesehen das man den Reifen dafür auch noch kaufen muß und somit je nach Größe der Felgen/Reifen mal schnell auf einen Satzpreis von ca. 3000€ kommen würde !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!