Mein Golf mit neuen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf mit neuen Felgen

      hallo,
      das wäre dann jetzt mal mein Golf IV mit neuen Felgen. Und ja, ich weiss, der muss noch runter :D
      Fahrwerk ist auch schon bestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

    • Was heisst das brauch kein Mensch? Ich kenn noch nicht mal den Unterschied zu einem FTP Account und Imageshack ... ich dachte das wäre das gleiche



      Andrea

    • Wenn du auf imageshack bist dann auf durchsuchen klicken, dein Bild von der Platte auswählen, dann auf host ist klicken.
      Dann im neuen Fenster kopierst du den untersten Link.
      Diesen kann du dann nach dem klicken auf dem "Bild einfügen" Button einfügen.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Mein Golf mit neuen Felgen

      Das solltest du aber schon noch kleiner machen. 640x480 ist die max. erlaubte Grösse.

      Zu den Felgen: Mein Geschmack sind sie nicht, aber dir müssen sie gefallen das ist die Hauptsache =)
      Ein paar Daten wären auch nicht schlecht. Marke, Grösse usw.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Mein Golf mit neuen Felgen

      ach so, ganz vergessen
      das sind OZ Titan 7,5x16 mit Dunlop SP01 205/55/R16
      bin zwischendurch nicht ganz sicher, ob ich nicht besser 17" genommen hätte. aber bei unseren schlechten straßen, könnte es durchaus von vorteil sein mit den 16"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

    • @evilbabe:

      Großmutter, warum hast Du den einen so grossen Golf :O

      Damit alle ihn besser sehen können :D



      @Andrea:

      Danke für die nette Begrüßung und Glückwunsch zu Deinem neuen M. :]

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Original von evilbabe
      genau @xl_bernd
      nee, mal im ernst, ich hab zur zeit kein bildbearbeitungs-programm. sobald ich das habe isses kleiner :]


      Na kein Problem,

      willkommen in der Welt von xl_bernd :D:D :D,

      aber davon mal ab, keine Ahnung was FTP Account und Imageshack für Gesellen sind, hab nen Apple Rechner ;)

      PS: Felgen schaun übrigens nett aus, nur ein bisschen tiefer durft er noch =)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()