Mein Golf mit neuen Felgen

  • Zitat

    Original von evilbabe


    SharpShooter
    natürlich is es auch ein sicherheitsaspekt, aber die 80€ für breitere reifen und größere felgen muss man auch erstmal haben. und ich bin ja jetzt schon von vw standartbereifung (195er) auf 205er umgestiegen. und da merkt man den unterschied schon. es hält sich ja noch immer das gerücht, dass man je breiter die reifen sind umso mehr sprit verbraucht, konnte bis jetzt noch nichts feststellen, dass dem so ist.
    natürlich kann es gut aussehen, wenn ein mädel mit einem auto rumfährt was auch bissl mehr getunt ist. aber mir persönlich gefällt das halt nicht wenn das zuviel ist.
    hatte vor dem Golf IV nen Polo 6N der bissl getunt war, da bin ich schon immer blöd angeguckt worden. und selbst jetzt wo, mein auto noch fast normal ist, ausser den anderen felgen werd ich schon für bescheuert gehalten, einzig und allein aus dem grund, dass ich mich für autos interessiere und auch gerne schnelle autos fahre......
    scheint irgendwie nicht normal zu sein.... 8)


    Naja das mit dem Spritverbrauch ist ja kein Gerücht...irgendwie muß man die Massen in Bewegung bekommen.Aber ob nun 205 oder 215 ist da auch eher unerheblich.Ich hab den erhöhten Verbrauch auch erst mit meinen 225er vorn und 245er hinten festgestellt.


    Also wenn man dich blöd anschaut und dich für bescheuert hält dann bewegst du dich in den falschen Kreisen...hier z.B wird dich niemand blöd anschaun...ehm...naja du weißt schon wie ich das meine.Auch im Real Live kann ein Girl gern ein getuntes Auto fahren(habe einige weibliche Freunde die das machen)...warum auch nicht...was wir Kerle können könnt ihr doch auch. :)


    Apropo CUP-KIT:


    Ja du wirst vorn tiefer als 55 kommen...TDIs sind ja bekanntlich schwerer auf der VA.Ich habe zwar keinen TDI aber einen doch schon Mittelschweren 1.8er.


    Kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen hab ja das CUP-KIT (aber noch mit 17 Zöllern)>


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…php?threadid=37363&page=1


    Wollte nur auf 18 Zoll umsteigen,aber nun wurde ich ja praktisch vom Forum zu 19 Zöllern genötigt. :D


    Aber auf eins muß ich dich hinweisen...das CUP-KIT was ja ansich recht straff und sportlich ist fährt sich mit größerem Reifenquerschnitt mehr als bescheiden...merk das ja immer wieder an meinen 195er Winterreifen.

  • seit gestern hab ich nun endlich in meinem Golf das Fahrwerk drinne. Meines erachtens sieht er jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Um euch selber davon überzeugen zu können, hier ein paar bildchen. golf schriftzug hab ich auch abgemacht, aber das war ne fisselarbeit mit dem scheiß kleber....:]



    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/8699/img6347a4tc.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img293.echo.cx/img293/9823/img6353a4vq.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Sieht sehr stimmig aus. ;)



    :D
    xl_bernd
    danke fürs kompliment. hab aber noch nich viel dran gemacht ausser neue felgen und n fahrwerk rein....
    ach ja und halt den golf schriftzug ab....
    aber was nicht ist, kann ja noch werden 8)

  • Zitat

    Original von evilbabe
    aber was nicht ist, kann ja noch werden 8)


    Ach nee...auf einmal doch? :]


    EDIT:


    Paßt gut mit dem Querschnitt und dem CUP-KIT,aber ich bin kein Freund vom Fahrverhalten des CUP-KIT mit Rädern die einen Querschnitt von über 45 haben.Bin immer froh meine Winterräder runter zu haben.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ach nee...auf einmal doch? :]


    SharpShooter


    hatte ich jemals irgendwas ausgeschlossen? :]
    man kann ja auch kleinigkeiten ändern, die nicht gleich den geldbeutel sprengen....
    8)

  • Sieht jetzt viel besser aus, aber deine Reifen brauchen auch mal ne Kur -kauf dir das High Gloss und schmier die mal ein.
    Dann sieht er um Welten besser aus, glaub mir. =)

  • Zitat

    Original von evilbabe


    SharpShooter


    hatte ich jemals irgendwas ausgeschlossen? :]
    man kann ja auch kleinigkeiten ändern, die nicht gleich den geldbeutel sprengen....
    8)


    Ich glaube gelesen zu haben das du nur Räder und Fahrwerk willst und dann Schluss ist! ;)


    Klar gibt es Kleinigkeiten die man machen kann,jeder hat mal klein angefangen...aber man muß aufpassen aus den vielen Kleinigkeiten werden dann irgendwann doch ganz große Sachen. =)

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich glaube gelesen zu haben das du nur Räder und Fahrwerk willst und dann Schluss ist! ;)


    Klar gibt es Kleinigkeiten die man machen kann,jeder hat mal klein angefangen...aber man muß aufpassen aus den vielen Kleinigkeiten werden dann irgendwann doch ganz große Sachen. =)



    SharpShooter


    mag sein dass ich das geschrieben habe, aber was ich damit sagen wollte ist, dass dann vorerst mal schluss ist. mal sehn was mich als nächstes stört und dann anders werden muss....
    wahrscheinlich bekomm ich nach dem treffen dann den totalen rappel..... :] 8)

  • na hoffentlich alles, außer rundum-schürzen ... dieses plastik-klump solltest du dir nicht antun. steck lieber ein wenig geld ins detail, denn mit alus und nem fahrwerk hast du deinem golf schon das beste getan. 8)


    lg,
    tek

  • hi evilbabe!
    wie schon gesagt..., super wahl.
    - schöne felgen vorallem die marke.


    weiter so. vielleicht sieht man sich ja mal bei einer aussfahrt durch die eifel!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Ja ja,vorerst mal schluss... :D das kenne ich irgendwo her... :D...hat man einmal angefangen wird nie Schluss sein. ;) Man sieht da was feines und hier was feines und kommt ins grübeln was seinem G noch so stehen würde. :) Ich wollte auch erst nur nen normalen ESD...daraus ist ne Duplex Komplettanlage geworden...aus der Lumma Lippe für die Front ist ne komplette R-RX Stoßstange geworden.Ich wollte nie Räder größer als 17 Zoll...und nun hab ich mich in ganz bestimmte 18 Zöller verliebt, wo man mich jetzt hier sogar nötigt dann doch lieber gleich die 19 Zöller davon zu nehmen. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!