Gurtstraffer Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurtstraffer Fehler

      Folgender Fehler:

      Seat Belt Tensioner Igniter: Driver Side (N153)
      32-00 - Resistance too High

      Also irgend nen Widerstandswert wird da wohl zu hoch sein. Wie kann ich nun die Kabelwege oder evt. sogar den Strafer am besten überprüfen?

      Gruß & Danke

    • Wenn der Widerstand zu hoch ist, könnte es eine der Steckverbindungen (erhöhter Übergangswiderstand) sein. Vielleicht die mal alle kontrollieren und gegebenfalls säubern. Bei einem Kabelbruch müßte eigentlich eine andere Meldung auftauchen. Wo die Stechverbindungen allerdings sind kann ich dir auch nicht sagen. Einfach mal den Kabelstrang folgen.

    • ich hab grad mal drunter geguckt: oberhalb der Gurtrolle ist doch so ein gelbes ding wo oben drauf ne warnmeldung steht...meinst du den stecker oben drauf oder den der zwischen dem kabel ist? ich habe jetzt den oben drauf mal abgezogen und wieder rangestekct aber die meldung ist nich weg. hast du sie zusätzlich gelöscht im vag com?

    • Original von titusatwork
      ich hab grad mal drunter geguckt: oberhalb der Gurtrolle ist doch so ein gelbes ding wo oben drauf ne warnmeldung steht...meinst du den stecker oben drauf oder den der zwischen dem kabel ist? ich habe jetzt den oben drauf mal abgezogen und wieder rangestekct aber die meldung ist nich weg. hast du sie zusätzlich gelöscht im vag com?


      Ja die musst du mit VagCom löschen.