Der neue Jetta bereits Verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue Jetta bereits Verfügbar

      In den Staaten kann man bereits den neuen Jetta( Bora) kaufen, und hierzulande muss man noch bis Herbst Warten.
      Klickt euch mal durch, ich fands Hammer.

      Klick

    • Also ich find den nicht schön, rein optisch gesehen. Von vorne hat der viel zu viel vo Golf, diese Scheinwerfer, brrr ... ne und das Heck gefällt mir auch nicht :(

    • Original von Andrea
      Also ich find den nicht schön, rein optisch gesehen. :(


      Wie recht du hast.
      Aber der Preis ist schon erstaunlich, dafür wird es wohl in D nur die Grundausstattung geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Ich find das gesamtkonzept nicht mehr so schön! Eigentlich nur Golf mit Arsc_h, oder?
      Bei den Vorhergehenden Serien (besonders GIV/ Bora) von G1/ Jetta1 - GIV/ Bora fand ich's schöner...

    • Also auch wenn er dem Golf doch (die Front) viel zu ähnlich sieht, finde ich Ihn recht gelungen. Wie schaut das denn jetzt mit dem Variant aus? Kommt der nun oder nicht? Das wäre doch dann was für mich :D dann mitm 2.0TFSI könnte ich mir ganz gut vorstellen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von cultvari
      Serie iss doch fast alles Hässlich oder???
      Michi


      Na hässlich nicht unbedingt aber da steckt durchaus Potenzial drin :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Also ein originaler 4rer iss doch ned schön oder?

      Gut, Die extremen wie R32 ect und Sondermodelle ausgenommen.

      Im Grunde iss immer was zu tun, Felgen Fahrwerk ect..ect..


      Michi

    • Warum soll der nicht schön sein? Wenn er das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir sicher nicht gekauft ... zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich überhaupt keine Ahnung vom "tuning", geschweigedenn denn Willen, etwas an dem Wagen zu verändern.

      Schönheit liegt in dem Sinne sicher im Auge des Betrachters, pauschalisieren kann man da gar nicht.



      Andrea :)