KW Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewindefahrwerk

      hallo schrauberfreunde 8)

      wie man sieht feier ich gerade meinen einstand hier. hab mich schon gut eingelesen. wirklich klasse tips gefunden.

      nun zu meiner frage. ich möchte mir als nächstes ein kw gewindefahrwerk holen. es gibt ja drei verschiedene varianten. welche könnt ihr empfehlen? ich tendiere zwischen 1 und 2. ich weiss nicht ob es sich lohnt 250 eier mehr auszugeben um auch noch die härte einzustellen.

      kennt ihr gute internet shops die akzeptable preise machen?

      kennt jemand dieses weitec fahrwerk? wie gut ist das? oder nur schrott?

      eure meinung ist gefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimTightness ()

    • RE: KW Gewindefahrwerk

      Herzlich Willkommen erstmal im wohl besten Forum im I-Net :]
      Trotzdem solltest du dich nochmal etwas mehr einlesen da diese Frage hier schon sehr genau durchgekaut wurde Suchen

    • Herzlich Willkommen,

      zum einen Suche aber kurz ne Info für dich.

      Die V1 ist sehr hart bei der V2 hast das Glück das du die Sache besser einstellen kannst.

      Sprich die Härte und hast noch Koni Sachen verbaut da kann man nichts falsch machen.

      Aber natürlich ist das V1 auch OK keine frage.


      Wobei man V2 bei KW zur Zeit sehr Preiswert bekommt ist zwar das alte also ohne Edelstahl.



      dir noch viel spaß im denn 1A Forum der welt!

    • Hi,

      Weitec ist ne Tochterfimra von KW !!! Wenn di etwas mehr Komfort willst, kannst auch das FK Highsport Gewinde kaufen, ist etwas weicher als das KW 1 und billiger...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Original von hhhhhhh
      Original von TimTightness
      mahlzeit

      also ich hab mir jetzt das kw variante II geholt

      bei ebay :tongue:

      hier


      was sagt ihr zum preis? geht noch klar oder absturz?


      etwas Hoch der Preis !!![/quote]

      für ein var 2? :O
    • Original von kanneiniges
      Original von hhhhhhh
      bekommt man für 649 bzw. 699,00


      bekommt "man" ?!?!

      wer und wo denn bitte?



      Da es ja laut eBay das alte V2 ist, hat mir ein Bekannter bei KW mal die Preis zu kommen lassen.

      Und bei KW gibt es zur Zeit das alte für 649 bzw. 699,00 Euro.

      Habe denn Zettel hier liegen.
    • Bei dem hab ich mein Fahrwerk auch gekauft vor 2 Wochen - hab 610 € bezahlt :D

      Hätte micht gedacht das es so ein Unterschied ist zu meinem vorherigen Fahrwerk ( KAW 60/40 ), fährt sich echt super - kein poltern mehr bei schlechten Straßen. :baby:

    • Original von matse
      Bei dem hab ich mein Fahrwerk auch gekauft vor 2 Wochen - hab 610 € bezahlt :D

      Hätte micht gedacht das es so ein Unterschied ist zu meinem vorherigen Fahrwerk ( KAW 60/40 ), fährt sich echt super - kein poltern mehr bei schlechten Straßen. :baby:


      Glückwünsche zum Kauf!!!

      Wie hast du es denn eingestellt ? Also die Tiefe die du zur Zeit hast.
    • Original von TimTightness
      610 schleifen?

      das ist wirklich ein schnäppchen

      vitamin B oder tatsache das man das für das geld bekommt? auf der kw seite kann ich jedenfalls nichts finden



      610 Euro ist mir auch neu, aber denn anderen Preis was ich dir gegeben habe. Bekommt man nicht über die Internetseite. Da dies nur solang der Vorrat reicht gehen wird.



      Wenn schicke mir deine Mail und ich sende dir das Werbeblatt als Anhang zu!