KW Gewindefahrwerk

  • hallo schrauberfreunde 8)


    wie man sieht feier ich gerade meinen einstand hier. hab mich schon gut eingelesen. wirklich klasse tips gefunden.


    nun zu meiner frage. ich möchte mir als nächstes ein kw gewindefahrwerk holen. es gibt ja drei verschiedene varianten. welche könnt ihr empfehlen? ich tendiere zwischen 1 und 2. ich weiss nicht ob es sich lohnt 250 eier mehr auszugeben um auch noch die härte einzustellen.


    kennt ihr gute internet shops die akzeptable preise machen?


    kennt jemand dieses weitec fahrwerk? wie gut ist das? oder nur schrott?


    eure meinung ist gefragt

  • Herzlich Willkommen erstmal im wohl besten Forum im I-Net :]
    Trotzdem solltest du dich nochmal etwas mehr einlesen da diese Frage hier schon sehr genau durchgekaut wurde Suchen

  • Herzlich Willkommen,


    zum einen Suche aber kurz ne Info für dich.


    Die V1 ist sehr hart bei der V2 hast das Glück das du die Sache besser einstellen kannst.


    Sprich die Härte und hast noch Koni Sachen verbaut da kann man nichts falsch machen.


    Aber natürlich ist das V1 auch OK keine frage.



    Wobei man V2 bei KW zur Zeit sehr Preiswert bekommt ist zwar das alte also ohne Edelstahl.




    dir noch viel spaß im denn 1A Forum der welt!

  • Hi,


    Weitec ist ne Tochterfimra von KW !!! Wenn di etwas mehr Komfort willst, kannst auch das FK Highsport Gewinde kaufen, ist etwas weicher als das KW 1 und billiger...


    MfG Stefan

    MfG Stefan


  • etwas Hoch der Preis !!!


  • etwas Hoch der Preis !!![/quote]


    für ein var 2? :O

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    bekommt man für 649 bzw. 699,00


    bekommt "man" ?!?!


    wer und wo denn bitte?

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    bekommt "man" ?!?!


    wer und wo denn bitte?



    Da es ja laut eBay das alte V2 ist, hat mir ein Bekannter bei KW mal die Preis zu kommen lassen.


    Und bei KW gibt es zur Zeit das alte für 649 bzw. 699,00 Euro.


    Habe denn Zettel hier liegen.

  • Bei dem hab ich mein Fahrwerk auch gekauft vor 2 Wochen - hab 610 € bezahlt :D


    Hätte micht gedacht das es so ein Unterschied ist zu meinem vorherigen Fahrwerk ( KAW 60/40 ), fährt sich echt super - kein poltern mehr bei schlechten Straßen. :baby:

  • Zitat

    Original von matse
    Bei dem hab ich mein Fahrwerk auch gekauft vor 2 Wochen - hab 610 € bezahlt :D


    Hätte micht gedacht das es so ein Unterschied ist zu meinem vorherigen Fahrwerk ( KAW 60/40 ), fährt sich echt super - kein poltern mehr bei schlechten Straßen. :baby:


    Glückwünsche zum Kauf!!!


    Wie hast du es denn eingestellt ? Also die Tiefe die du zur Zeit hast.

  • 610 schleifen?


    das ist wirklich ein schnäppchen


    vitamin B oder tatsache das man das für das geld bekommt? auf der kw seite kann ich jedenfalls nichts finden

  • Zitat

    Original von TimTightness
    kennt ihr gute internet shops die akzeptable preise machen?


    schreib mal denForumuser marcelvs an.

  • Zitat

    Original von TimTightness
    610 schleifen?


    das ist wirklich ein schnäppchen


    vitamin B oder tatsache das man das für das geld bekommt? auf der kw seite kann ich jedenfalls nichts finden



    610 Euro ist mir auch neu, aber denn anderen Preis was ich dir gegeben habe. Bekommt man nicht über die Internetseite. Da dies nur solang der Vorrat reicht gehen wird.




    Wenn schicke mir deine Mail und ich sende dir das Werbeblatt als Anhang zu!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!