7,5J x 18 H2 ET 54 --> Passen die?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7,5J x 18 H2 ET 54 --> Passen die?

      Servus, ich habe schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden.
      Passen diese Felgen mit den Reifen auf einen "Standard" 4er? Für den Lochkreis brauche ich Adapterplatten, mit der ET54 passen die doch sicherlich auch ohne Arbeiten an den Radläufen, oder?

      7,5J x 18 H2 ET 54,
      der lochkreis: 5/112,
      die reifen: PIRELLI P ZERO ROSSO,
      die reifengrösse: 225/40 ZR 18 92Y

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muellermilch ()

    • Adapterplatten sind wenn ich mich recht entsinne 20mm breit also hast du einen effektive ET von 34 ......

      Daraus resulttiert , das die Felgen noch ncihtmals bündig mit dem Kotflügel abschliessen werden , sondern eher ein bischen drinnen sind .

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege ......

      P.S.: wenn du 30er Adapter nimmst würde das bestimmt auch noch funzen , ausserdem würde ich auf ne 7,5er Felge eher 215er aufziehen ....