Kolonnenfahrt aus Nordhessen zum VW Treffen am 12.06.2005 in Holzminden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonnenfahrt aus Nordhessen zum VW Treffen am 12.06.2005 in Holzminden

      Hi Leute!!!

      Am 12. Juni 2005 findet wie jedes Jahr das VW und Audi Treffen in Holzminden statt, wollte mal in die Runde fragen wer alles aus meiner Region mitkommt und wer Lust hat in Kolonne hin zu fahren, haben ja am Sonntag den 22.05.2005 beim Treffen der

      =)Nordhessen Cruise Connection 8)

      bereits drüber gesprochen das wir gemeinsam fahren wollten!

      Daher also die Frage wann und wo treffen wir uns ???

      Route 1 Von Kassel über A44 nach Warburg bis Holzminden

      Route 2 Von Kassel über Vellmar Hofgeißmar, Karlshafen,Holzminden

      Route 2 wäre die bessere da nur Landstraße gefahren wird und die Mückenfanggefahr geringer ist :]

      Also je mehr desto besser bis denne dann

      Gruß aus Kassel

      Benjamin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

    • Dann werden wir mal ne Nordhessen Liste starten… sollte nix dazwischen kommen, bin ich auf jedenfall dabei:


      01. BolfR30
      02. BigKiller


      BK ;)

      @BolfR30:

      Hy Benjamin… ändere nochmal die Threadüberschrift... Kolonne aus Nordhesse zum Treffen..... (da schon ein anderer Thread zum Treffen von Holzminden besteht…

      KLICK mal hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • ... sehr Schade… war letztes Jahr ganz NICE…

      BK :D

      @Benjamin:
      ... denke auch, dass die 2.te Route besser ist… oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • …los ooch bitte… sind doch auch nicht soo spät wieder zu Hause… du fährst schon sooo lange ohne TÜV… jetzt hast noch 2 Wochen… los GIB GAS……… =) =) =)

      BK :]


      …wäre doch schöner, wenn wir mit mehreren fahren…

    • wie weit ist es denn von kassel bis holzminden? ohne TÜV ist mir das auf jeden fall zu heiß, aber das wird schon

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      wie weit ist es denn von kassel bis holzminden? ohne TÜV ist mir das auf jeden fall zu heiß, aber das wird schon


      Auf jeden fall unter 100km.

      Ich würde euch auch die 2. Route empfehlen. Ist meine ich sogar noch ein Stück kürzer.
    • @BK thx für den Tip,
      bin ja nur selten im Forum unterwegs.

      @BolfR30 Hallo Kollege!!!

      Ich bin dabei:


      01. BolfR30
      02. BigKiller
      03. YellowCat
      04. Marc23

    • sooooo.... sehr schön… jetzt muss der Langsame KAI...deshalb ja auch SLOWRIDER :] seine TÜV Geschichte auffe Reihe bekommen… dann passt das…

      BK :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Ja klar… steht in dem anderen Holzminden Thread.. schau mal da rein… wegen Treffpunkt…

      MARCO ;)

    • Sorry war am renovieren meiner Küche!!!

      Jo 2. Route wird genommen ist wirklich kürzer sind ca 85 km

      Außerdem stößt ja in Hofgeismar YellowCat noch hinzu welcher am Samstag meine ProjektZWO R32 Stange haben will, bin mal gespannt wie sie an seinem Wagen aussieht, ist n Hammerteil!!!

      Bis denne