Passt 225/40/18 und 8/18 Et45 auf gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt 225/40/18 und 8/18 Et45 auf gti

      hallo
      wisst ihr ob ich die rad kombination 225/40/18 auf 8/18 ET 45 auf einen gti passt,ohne karosserie arbeiten habe aber noch ein kw gewindefahrwerk drin
      gruß

    • Also auf dem normalen Golf5 würde das auch mit Tieferlegung optimal und ohne Karosseriearbeiten passen. Beim GTI weiß ich nicht wie sehr er sich vom normalen 5er unterscheidet.
      Da die ET`s bei den Serienfelgen sich kaum unterscheiden ET50 und bei GTI glaub ich ET51 würde ich sagen das funktioniert.

      Joc