Wie findet ihr meinen Jolly

  • Find deinen Golf rundum gelungen.


    Mit Seitenschwellern wärs perfekt.


    Die Leisten an der Seite sind ok, aber ohne wärs sicher noch nen Tick besser.

  • Ja,die Front!Ich weiß,die ist Geschmacksache :]!Ich aber finde sie am Besten von allem,sieht sooo schön bullig aus und hat halt nicht jeder,naja wie gesagt, =):P!


    OK und ich sehe schon Seitenschweller sind dann wohl ein klares MUSS :]




    cultvari


    Bj:2002
    Motor :rolleyes::(:Leider ,so peinlich es ja ist(eventuell noch)nur nen kleiner 1,4 16VRennsportmotor
    KM:ca. 61tkm
    Ausstattung:Edition Modell mit allem was man braucht(Klima,MFA und ganz wichtig nenBECHERHALTER :]:P)



    Andrea


    Ja,ich war vor ca.2Wochen im Evangelischen Krankenhaus in Herne,das ist richtig!
    Dort haben die mich an den Leisten operiert :(!
    Bist du nur vorbeigefahren oder warst du auch da?


    TimTightness


    Heckklappenansatz ist von MHW!
    Würde auch nur den empfehlen,da die anderen alle am Ende zu rund werden und nicht lang genug sind,habe mich selbst davon überzeugt :)



    @jot ess


    Der Blendstreifen bleibt aber so,denn so hat der TÜV und die Grünen Freunde nix dagegen und der ist echt sehr gut gegen Sonne ;)



    @ Jimmy


    Ne,Geld bekomme ich leider keins von ihm!Habe das so nen bischen auf freiwilliger Basis gemacht!
    Allerdings bekomme ich so einige sachen dadurch schon günstiger lackiert :]
    Kommt halt drauf an was es ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Motor :rolleyes::(:Leider ,so peinlich es ja ist(eventuell noch)nur nen kleiner 1,4 16VRennsportmotor


    Wieso denn peinlich, Du bist doch damit kein Exot. Also mir reicht der kleine Starthilfemotor :D ... "Felgen statt Hubraum" ... hab ich mal irgendwo gelesen :P


    Also als ich Dich gesehen habe, bist Du an mir vorbei gefahren, ich kam da gerade aus der Einbahnstrasse raus. Schade dass ich Deinen Namen nicht weiss, vielleicht hab ich Dich ja in den Op gefahren :D hoffe Du hast den Eingriff gut überstanden :)




    Andrea ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Andrea


    Ja,eigentlich hast du ja recht,mir reicht er im Moment auch aber ab und zu möchte mann doch gern nen paar PS mehr drunter heben(auf der Autobahn mit vier Leuten im Auto hinter nem langsamen LKW und den dann überholen :(,das dauert immer)!Mich haben auch schon viele gefragt was ich für nen Motor habe und als ich dann gesagt habe nen 1,4 mit 75 PS da haben die dann nur mit dem Kopf geschüttelt :D!
    Achso aus der Einbahnstrasse!
    Tja,mein Name ist Matthias K.,wenn du damit etwas anfangen kannst :)Ja,das kann natürlich möglich sein das du mich in den OP gefahren hast!Habe aber davon ganz ehrlich nix mehr mitbekommen!
    Die "Allesscheißegaltabletten" haben mich nämlich ganz schön fertig gemacht :]!

  • Das ja ein richtig dickes ding! mir gefällt der wagen total gut.


    hat man da keine probleme, wenn die lufteinlässe weg sind und in der mitte das nummernschild davor ist???


    (mögliche Antwort: beim 1.4er nicht!!!) :D

  • Zitat

    BigKiller


    ... deiner… der muss erstmal tiefer :D


    Ich weiß ja und es tut mir auch leid, frag mal den Ernie der hat mich am Sa. eingewunken weil die Anfahrt zum Gelände durch einen Fluß ging :D dafür gab es aber nen Pokal ! :D

  • Lexy, der war fies :D



    @Jolly


    Naja, auf der Autobahn hat man an sich verloren, das stimmt schon, bei voller Beladung erst Recht. Aber er tut trotzdem tapfer seinen Dienst :) ...


    Die Tabletten sind krass, ne? Hehe :D ... aber ich denke nicht, dass ich Dich in irgendeiner Weise betüddelt habe, ich arbeite ja auf der 2 B und das ist die septische Chirurgie, in der Du hoffentlich nicht gelegen hast *g*.




    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Andrea:
    sind wir nicht "ALLE" ein bisschen... betroffen?


    ---> ich glaube, es sollte klar sein, wer sich angesprochen fühlen sollte (einschließlich MIR)


    Das war also nicht böse gemeint, sondern, na ja weißt schon.

  • Ja sicher weiss ich das ;)




    Andrea

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Andrea


    Ja,eigentlich hast du ja recht,mir reicht er im Moment auch aber ab und zu möchte mann doch gern nen paar PS mehr drunter heben(auf der Autobahn mit vier Leuten im Auto hinter nem langsamen LKW und den dann überholen :(,das dauert immer)!Mich haben auch schon viele gefragt was ich für nen Motor habe und als ich dann gesagt habe nen 1,4 mit 75 PS da haben die dann nur mit dem Kopf geschüttelt :D!
    Achso aus der Einbahnstrasse!
    Tja,mein Name ist Matthias K.,wenn du damit etwas anfangen kannst :)Ja,das kann natürlich möglich sein das du mich in den OP gefahren hast!Habe aber davon ganz ehrlich nix mehr mitbekommen!
    Die "Alles*zensiert*egaltabletten" haben mich nämlich ganz schön fertig gemacht :]!




    Wieso mit denn Kopf geschüttelt? Aber soweit gebe ich euch recht um die AB sollte man einen sehr großen Bogen machen. Da hat dieser Motor nun echt nichts zu suchen.

  • Gefällt mir sehr gut, nur bei deinem cleanen Auto würde ich die Seitenleisten noch entfernen und vor allen Dingen den silbernen Aufkleber oben auf der Frontscheibe wieder abmachen und das Nummernschild woanders hinsetzen, der Kühler bekommt so doch schon kaum Luft.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • moin,


    und noch einer aus meiner ecke ;)


    gefällt mir sehr gut dein auto.viel muss nicht mehr dran gemacht werden dann ist er perfekt.



    war von einiger zeit auch mal beim philipp auf dem hof und habe mir seinen polo mal genauer angeguckt. schickes teil. der junge hat echt ahnung.


    vielleicht sieht man sich ja mal.



    grüsse aus essen

  • Andrea


    Ja,die Pillen haben es echt in sich,nach einiger zeit ist mann echt ?( :]!!!
    Bin übrigens am "Freitag dem 13"operiert worden 8o,und lag danach auf der Station 5a!Op ist übrigens gut verlaufen und das Krankenhaus ist echt spitze =)




    Turbissimo


    Och den Keil(wenn mann ihn so nennen kann)lass ich dran,der ist bei Sonne wie gesagt echt sehr praktisch!Mit dem Nummernschild ist das bei dem kleinen Motor kein Problem!Wenn er nen bischen Luft braucht,gibt der Kühlerventi kurz mal alles und dann ist es auch schon wieder gut :]




    DerEssener


    Ja,der Phillip versteht es schon Autos zu verändern,da muss ich dir recht geben!
    Warum warst du denn bei ihm?Doch nicht etwa irgendwas zerstört,oder? :D
    Ich denke doch mal das wir uns auf dem VW-Treffen in Mülheim sehen werden,oder?Du bist doch bestimmt auch da.

  • Dankeschön nochmal an Alle bis jetzt für eure Meinungen =)!Ich freu mich und finde es cool das euch mein Auto so gut gefällt!Hätte ich echt nicht gedacht! :) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!