Wie findet ihr meinen Jolly

  • Bo Ey- nich schlecht! :]


    gefällt mir gut, dein Golf!



    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • ich würd noch schweller montieren (jubi) ... sonst 1A .. clean, sauber, so lassen =)

  • Sehr schön !


    Genau mein Stil - Top !


    Bitte um Datenblatt (Bj, Motor,km,Ausstattung innen)


    Evtl Innenfotos *g*



    Michi

  • Ich finde ihn gelungen und mach auch die Teile die verbaut wurden.
    Ich mag auch die Haube, so lass ich mir eine gecleante Motorhaube gefallen.
    Aber leider ist er mir duch das gleanen und verschweißen der Stoßstange viel zu glatt geworden; für meinen Geschmack. Keine Linien mehr da. :(
    Versteh auch nicht warum die Leisten an den Türen drangelassen wurden und der Rest entfernt. Hätte es eher andersherum gemacht, aber gut :O



    Aber ansonsten siehst echt gut aus.



    PS: Nummernschild hätte ich nie ins Lüftungsgitter gesetzt. Lieber darüber, als Rammschutz - bei den Einparkkünsten der normalen Autofahrer kann das die Stoßstange etwas schützen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • wow, nicht schlecht dein Auto.


    Bloß die Front wirkt irgendwie ein bisschen overdone. Aber schöne Haube, habs bei mir genau so :D

  • Nicht schlecht...gefällt mir sehr gut dein G.
    Aber ich schließe mich den anderen an...Seitenleisten wegcleanen und schöne dezente Seitenschweller dran dann ist er perfekt. :)

  • Autolackierei Möller , das sagt mir was , ich weiss es wieder bist du nciht der , der den Golden Polo 6N GTI hatte , der 2 mal in der Speed war ???
    (mit den OZ Turbos und Umbau auf 6NF)


    Aber sonst hübscher Wagen nur die Schweller fehlen noch .........

  • Sehr schöner Wagen! :)


    Kann es sein, dass Du vor kurzem gegen Abend ins Evangelische Krankenhaus Herne gefahren bist, also zumindest auf den Parkplatz? :D




    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Sehr sehr gut geworden!!!! Besonders die Fahrwerkseinstellung!!!

  • dezent! gefällt mir


    mich würde aber mal interessieren wie man das mit der heckklappenverlängerung macht... gibts so ein anschweissblech zu kaufen?


    falls einer ahnung hat soll er mir mal ne kurze pn schicken!

  • Es gibt einen Heckklappenaufsatz von Caractere, soweit ich weiss.




    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Es gibt einen Heckklappenaufsatz von Caractere, soweit ich weiss.




    Andrea



    Behaupte jetzt einfach mal das so was auch mal MHW hatte aber gebe keine Garantie darauf.

  • dezent... :baby:
    motorhaube gefällt mir vorallem...
    bloß die stossi vorne is mir ein wenig zu clean...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!