scheinwerfer reinigungsanlage!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerfer reinigungsanlage!!!

      hi @ all

      hätte da mal eine frage wenn ich mir eine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten würde wie sieht es da mit der ansteuerung der düsen aus wie funktioniert das??? oder kann man das garnicht nachrüsten??

      die zweite frage wäre kann ich mir einfach meinen jetztigen 3 liter wischwasserbehälter gegen den 5 liter tauschen???



      danke für die hilfe!!! :D

    • RE: scheinwerfer reinigungsanlage!!!

      wie die Ansteuerung genau funktioniert, weiß ich nicht

      Original von Floh
      die zweite frage wäre kann ich mir einfach meinen jetztigen 3 liter wischwasserbehälter gegen den 5 liter tauschen???


      den brauchst du, weil eine 2. Pumpe nur für die Düsen dran ist

      white rabbit 1999 - 2009

    • hi klar geht das, den behälter kannst du einfach so tauschen. dann musst du dir ein neues wischerrelais besorgen, für fzge mit SRA. dann wird kabel von aussen nach innen gezogen, geht einmal an sicherung 33 soviel ich weiß und ans relais. sowie ein kabel vom lichtschalter ans relais. mfg