Hilfe Felgenchaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Felgenchaos

      Hallo!

      Ich habe daheim nagelneue Reifen in 205/557/R16 91V und suche nun eine passende Alufelgengröße dazu.

      Kann mir vielleicht jemand helfen?

      Im Momemt habe ich Felgen von VW in 6,5x16.

      Passen denn die Pneus auch auf 7,0 7,5 8,0 8,5 9,0 x 16 ???

      Und was müsste ich beachten?


      Danke schon mal... MFG

    • @skychaser Danke, wie sieht das denn den aus bei deinem Kollegen? Klar, größere Felgen sehen sicher besser aus. Mir ist es nur schade um die neuen Reifen, die ich in der o.g. Größr hab. Deswegen würde ich gern bei 16 Zoll bleiben und evtl. die Spur noch etwas verbreitern mit den Anschraubplatten.