Noch ein neuer möchte sich Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Noch ein neuer möchte sich Vorstellen

      HI Liebe Golf-Begeisterte,
      habe mich hier Angemeldet um mir ein paar Impressionen zu holen für mein kleinen Golf.

      Zu mir:
      Mein Name ist Dennis, bin seit 2 1/2 Monaten 18 Jahre alt, gehe auf das Technische Gymnasium in Reutlingen und habe seit 22.2.05 einen Golf IV. Bei weiteren Fragen bitte einfach drauf los fragen.

      Zu meinem Golf IV:
      1,6l 101PS, gekauft mit 58204km und nun hat er fast 61800km....erst war NICHTS gemacht an meinem Auto, aber ich wollte eben keinen Serien GOLF...
      Es kamen dann Klarglas Rückleuchten, ein "Sportgrill" (momentan demontiert, wollte die Motorhauben-Aussparung nochmal nachlackieren, doch finde den lack gerade nicht :( ), dann kamen die verspiegelten Scheiben, Scheinwerferblenden und zu guter letzt (und mein Stolz) ein Eisenmann ESD mit 2x83mm Endrohren

      Die OZs waren schon dabei, und auch Felgen für den Winter!
      Bilder gibts auf meiner Homepage für den Golf in meinem Profil

      Warum ich mich angemeldet habe???
      Ich suche noch "geile" Felgen und ein Fahrwerk.....bei den Felgen habe ich an OZ Superleggera in 17" gedacht, jedoch habe ich die noch nie auf einem Golf 4 gesehen...hat jemand vielleicht ein Bild??? Wäre nett. Oder die BBS LeMans ind 17"....eine der beiden Felgen wirds wohl werden.
      Zum Fahrwerk: Möchte eins haben, dass mein Auto bissl tiefer legt, und vorallem sportlicher fahren lässt (kein zu starkes Schwanken wenn ich in die Kurve fahre (ich hasse diese Kurvenlaage), soll sich evtl Fahren lassen wie auf Schienen, aber nicht zu hart, muss nicht jede Bodenwelle im Rücken spüren, und zu tief sollte es auch nicht sein, da ich im Winter auch noch fahren will)

      Soviel auf einmal, ich weiß, tut mir leid :P

      Ich hoffe hier noch das ein oder andere zu lernen und zu sehen
      Und wenn jemand aus meiner gegend wäre könnte man sich ja mal zum Technik Talk treffen...

      Mit freundlichen Grüßen,
      Freemaxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • Rückleuchten sind ja "pfui" ;)

      nen V6 Heckansatz würde deinem auspuff sicher stehen..



      Willkommen und viel spaß hier im forum :D

    • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim tunen. ;)

      1. Die Rückleuchten müssen ab, die passen ja mal gar nicht zu deinem Auto.

      2. Schriftzüge ab

      3. Aero Wischer dran, oder gleich ganz weg

      Der ESD...naja in ner Schürze sieht das ganz dann schon besser aus.

    • ich weiß das der unter der schürze schei**e aussieht....aber es kommt, wenn ich ein passendes teil finde, eine andere heckschürze.

      Der Spoiler für die Frontschürze von dem Jubi Modell gefällt mir, die brauch ich auch noch.

      Kann mir keiner bei den Felgen mit bildern helfen???

      PS: gut das aussehen immer geschmackssache is ;) mir gefallen die scheinwerfer!

    • Hi!

      Also auf jeden Fall muss der Golf-Schriftzug am Heck ab - Das macht schon sehr viel aus, glaubs mir! Ansonsten erinnert mich dein Golf irgendwie an meinen, als er neu war. Ich hatte auch die gleichen Klarglasrückleuchten drauf, Scheinwerferblenden und unlackierte Stossleiten :(

      Aber du wirst dich auch noch "bessern" glaubs mir - Je länger du hier im Forum aktiv bist, desto mehr wird an deinem Golf auch verändert =) Schau doch mal hier rein: golfv.de/wbb2/thread.php?threa…ght=&hilightuser=0&page=1 ;)

    • Herzlich willkommen im Forum !

      Wäre super wenn du 192 Bilder machen würdest - sagen mehr als 1000 Worte !

      Und wenn du Stammkunde hier wirst im Forum und Student bist, *g*wünsch ich dir ne reiche Oma wenn dich das Tuningfieber packt...


      Lg,


      Michi

    • Na jetz hab ich das auto auch noch nicht lange....und ich will es ja noch ne weile fahren.....und immer wieder mal dran basteln....is also noch viiiiiiiiiel Zeit....und zwischendurch muss man(n) ja auch mal lernen oder geld verdienen =)

      Aber deine Frontschürze gefällt mir LB9999

      cultivari was meinst du mit 192 bildern?

    • Original von Freemaxx


      cultivari was meinst du mit 192 bildern?


      Sollen natürlich keine 192 Bilder sein - aber so 5-10 aussagekräftige Fahrzeugbilder sind immer gut !!!

      Lg,

      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Vielen dank für die schnelle antwort, geht ja ratz fatz


      Jedoch sind die Fragen zu Fahrwerk (empfehlungen?!?!!) und den Felgen noch nicht geklärt....will aufkeinenfall so Proll Chrom Felgen oder so....mag eher so Understatement so wie die OZ Superleggera halt.... oz-racing.de