Einbau Radio Delta 6 in G4 98'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Radio Delta 6 in G4 98'

      Guten tag,

      Hätte da mal eine Frage,


      Habe zur zeit in meinem Golf (ohne klimaanlage)ein sony cd radio verbaut(4x50 watt)
      Nun wollte ich aber,ob der besseren Optik wieder ein original VW radio einbauen und bin auf das Delta 6 gestossen.

      Meine Frage ist nun,benötige ich zusätzlich zum Radio noch bestimmte Adapter,um alle funktionen nutzen zu können? muss ich eventuell noch andere groessere Umbauten vornehmen??

      Auch wuerde mich interessieren,ob schon jemand erfahrungen mit diesem Radio hat, auch bezueglich des Sounds??

      Bin fuer absolut jede Antwort sehr dankbar.


      Vielen Dank schon jetzt


      Gruß


      phil

    • Der Sound ist für ein Werksradio überdurchschnittlich gut ( hauptsächlich durch das integrierte DSP ). Durch den doppelten Radiotuner ist der Radioempfang auch sehr gut.

      Es gibt vorverkabelte Quadlock - Adapter - Kabelsätze, mit denen man das Delta an ein Nicht-Can-Fahrzeug anschliessen kann ( ist trotzdem eine Fummelarbeit ).

      :D Ich hab die ganze Quadlock - Kabelage entfernen müssen, weil ich mein Delta gegen ein Navi tausche :D

    • Hi,


      bin noch auf der suche nach einem exemplar.Bei ebay wird zur zeit nur ein einziges angeboten....ma gucken ob es preislich im rahmen( 200€) bleibt, dann werd ichs mir ersteigern.
      Wenn jemand sonst noch ideen hat,wo man günstig an ein delta kommen könnte,bin ich für tips natürlich sehr dankbar.


      gruß




      phil

    • hi,


      bevor ich mir nun mein delta ersteigere würd ich wirklich gern ganz sicher gehen,dass es irgendwie möglich ist,es so anzuschliessen( GOLF IV ohne Klima Bauhjahr 98) ,dass wenigstens die Beleuchtung komplett funktioniert...

      wäre toll wenn mir jemand sagen könnte,welchen adapter(von conrad oä. ) ich dafür anschaffen muss.


      Wäre sehr dankbar für hilfe,würd das radio liebend gern in meinem armaturenbrett sehen(O;

      also,vielen dank schonmal im vorraus


      tschüß


      phil