Bilder von AP?

  • Zitat

    Original von Andi_S
    Die Felgen sind schön, was sind das für welche?
    Spoilerplastik vorne und hinten würde ich nicht lacken lassen, dafür ist finde ich nicht tief und breit genug.
    Schaut doch so dezent sportlich aus, laß den so.


    Gruß Andi


    Das sind Oettinger 2 teilig 8 und 9 mal 18.


    Edit: Hat jemand mal ein bild oder zwei von einen G4 in silber mit lackiertem spoiler!?!

    Einmal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • Sehr schön… vor allem die Farbe. :]
    Ich würde mich nur noch von den Typenbezeichnungen am Heck trennen.


    Zitat

    Original von PATTO
    Edit: Hat jemand mal ein bild oder zwei von einen G4 in silber mit lackiertem spoiler!?!


    Ich mach mal ein wenig Werbung für den Verkaufsbereich, hier die Bilder! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • na die neuen fotos sind doch klasse 8)...sehr schöne Tieferlegung! wie bist du mit dem Fahrverhalten zufrieden :O


    der rest von deinem golf harmoniert auch schon gut, dafür dass so wenig gemacht ist schicker golf ;)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Andrea


    Soeben passiert :D!


    Das hat ja fast so lange gedauert, wie der Spurt von 0 auf 100 beim 1.4er :D


    Andrea :rolleyes:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    na die neuen fotos sind doch klasse 8)...sehr schöne Tieferlegung! wie bist du mit dem Fahrverhalten zufrieden :O


    der rest von deinem golf harmoniert auch schon gut, dafür dass so wenig gemacht ist schicker golf ;)


    - das Fahrverhalten hat sich um 100 % gesteigert. Er liegt wesentlich besser in den Kurven und ich persönlich finde das er jetzt sogar weicher und besser federt als mit den Originalen GTI Federn!! =)

  • Andrea


    HAHA :D,ja da hast du vollkommen recht :rolleyes:
    Sorry nochmal!


    Mfg Der Jolly

  • Hoi, sehr schönes Auto und die Felgen gefallen mir auch richtig gut!


    Auf diesem Bild sieht es schon nach KEIL aus! [Blockierte Grafik: http://img130.echo.cx/img130/7789/pict00882zv.jpg]


    Aber hier wirkt er vorn etwas höher, kann aber auch täuschen:
    [Blockierte Grafik: http://img130.echo.cx/img130/9948/pict00895mi.jpg]


    Und bei meinem 1,4er wird er vorn noch ein kleines bischen weiter hoch kommen! WAS SOLL ICH MACHEN? :O :(

  • @ titusatwork lass dir doch feder teller vorne ein bauen, geben dir dann 1cm mehr oder so!


    @ Scream999 wie kommst du da rauf?

  • per suche hab ich nur Federteller von JOM und Bonrath gefunden die aber nach einigen Forenmitgliedern schlechte qualität haben sollen! Hat jemand noch andere Hersteller, die er empfehlen kann?

  • Achso... nö das sieht nur so aus auf dem bild! Hoff ich! ;)

  • so, muss diese Woche mal noch Federn bestellen weil ich bald mal zum Tüv mich vorstellen muss!


    also ums kurz zu machen:


    Ich will eine Tieferlegung von VA 50/ HA 40 ca erreichen. Da es keine namhaften Federn in der Kombination gibt muss ich wohl oder übel mit Federteller arbeiten?! Sehe ich das richtig?


    Hab mich deshalb so gut wie schon für die AP 40/40 + Federteller entschieden!


    1. Gibt es noch andere Möglichkeiten einer NUR Federn Lösung?
    2. Welche Federteller sind empfehlenswert?


    DANKE IM VORRAUS!

  • Ich sags dir zum 100x!


    Kauf dir Weitec 50/50 und Federteller vorne.


    die dinger sind nicht so schnell hin, wie du denkst, und beim AP wirst du dumm gucken, wie hoch der noch ist, mit 40/40, grade beim 1.4er.


    der dürfte locker 100kg leichter vorne sein, als der gezeigte silberne 1.8t


    und wenn deine dämpfer im dutt sind, kauf dir halt rebount teile, oder gleich das komplett weitec.


    so teuer ist das komplette ja nicht.


    aber an deiner stelle gleich federteller dazu!


    dom&axiallager auch gleich mit tauschen lassen!

  • Zitat

    Original von Siegemaster


    die dinger sind nicht so schnell hin, wie du denkst, und beim AP wirst du dumm gucken, wie hoch der noch ist, mit 40/40, grade beim 1.4er.


    der dürfte locker 100kg leichter vorne sein, als der gezeigte silberne 1.8t


    Ich habe zwar keine Ahnung wie das mit Weitec aussieht,
    aber ist das nicht der Grund, warum es 2 Versionen von AP gibt?
    (bis 910 KG ab 911KG Achslast)


    Der Golf von Andrea hat doch gut an Höhe verloren, wenn man es mal mit
    dem Serienzustand vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!