Gewindefahrwerk: PSS9, Eibach oder H&R?

  • 875....


    ich hab die ganzen preise nicht im kopf aber ein kumpel von mir bezieht da gute preise




    PSS9 B16---- will nicht lügen aber ich meine 700 euro rum... (könnte auch 800 sein)


    beim fk highsport was ich mir bestllt hab ca. 250 €


    gruß


    leh


  • sorry aber du spinnst! Du bekommst niemals ein PSS9 für 700 oder 800€! Auch kein FK Highsport für 250€! Absolut unmöglich! Geht nicht!

  • Also für unter 800 würde ich ein PSS9 B16 nehmen, aber ich glaube Du wirst den Preis nicht halten können 8)

  • kennst du den spruch man muß leute kennen die leute kennen ?



    glaub mir er kennt die chef´s der chef´s und da sind die preise schon drinne....


    somar ich für meins 50 € bezahlt hab quasi als aufwandsentschädigung....


    du kannste es glauben oder nicht !



    ich möchte mich hier aber auch mit niemandem streiten wegen sowas...
    dann lass ICH lieber die diskusion sein !


    gruß


    leh

  • Ich streite nicht, melde nur Interesse falls Du den Preis wirklich halten kannst.


    Ich könnte bei Thyssen Krupp Bilstein direkt Mitarbeiterrabatt bekommen über meinen Dad. Selbst mit dem Rabatt zahl ich noch mehr als beim günstigen Händler, das ist das Problem.

  • Zitat

    Original von marcelvs


    sorry aber du spinnst! Du bekommst niemals ein PSS9 für 700 oder 800€! Auch kein FK Highsport für 250€! Absolut unmöglich! Geht nicht!


    war nicht auf dich bezogen alex !


    und noch was... ich muß mich hier nicht profilieren mit irgendwas... oder irgendwas erfinden nur um besser zu sein !


    ich wollte nur meine erfahrung dazu geben ! sonst nix !
    zum wohl aller !


    mahlzeit


  • Hallo,
    nur so zur Info, ich bin Forums Händler und bekomme lange kein FK Highsport für 250€ bei FK...


    Aber wenn du ja so super Sonderpreise bekommst, würde ich gerne bei dir bzw. über dich ein Paar Fahrwerke(FK Bilstein H&R) bestellen, Mehr Infos gerne per Email oder PM! Was meinste?


    Geht auch KW?


    P.S. Weist du überhaupt wo FK ihren sitz haben?

  • danke für die vielen Beiträge.
    Habe mir mal ein paar Angebote für ein H&R Gewindefahrwerk eingeholt und kann bestätigen, dass Baierlacher bisher den mit Abstand besten Preis gemacht haben!


    Nun stellt sich jedoch noch die Frage ob der Händler auch vom Service her gut und kompetent bei irgendwelchen Problemen ist?


    Hat jemand von euch schon mit Baierlacher Erfahrung gemacht und kann ein paar Aussagen darüber machen?


    Thx!
    mfg
    JokerXP

  • Zitat

    Original von JokerXP
    ]


    Hat jemand von euch schon mit Baierlacher Erfahrung gemacht und kann ein paar Aussagen darüber machen?


    Thx!
    mfg
    JokerXP


    Such mal nach Baierlacher mit der SuFu.


    Könnten Erfahrungsberichte drinstehen. Bei dem haben ja nicht gerade wenige User Teile gekauft.


  • Dann hätte ich gerne 10x das FK Highsport, kannste die bitte für mich bestellen?


    Kann man dann nämlich locker mal für 400 bei ebay verkaufen. Also geht das klar`?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Dann hätte ich gerne 10x das FK Highsport, kannste die bitte für mich bestellen?


    Kann man dann nämlich locker mal für 400 bei ebay verkaufen. Also geht das klar`?


    Das hatte ich auch vor!


    Das Problem daran ist, das er sich schon selbst wieder spricht.
    Erst zahlt er 250€ dann nur noch 50€ für das FK Highsport....


    danleysan
    die Preise sind nicht so schlecht, aber bei mir bekommste die Teile billiger!

  • Zitat

    Das hatte ich auch vor!


    Das Problem daran ist, das er sich schon selbst wieder spricht.
    Erst zahlt er 250€ dann nur noch 50€ für das FK Highsport....


    RICHTIG. Weil für das Geld plünder ich halt mein Konto leer, lohnt sich ja allemal beim Verkauf der Fahrwerke

    Gruß
    Kai


  • Ja benutze mal die Suchen Funktion...fast das halbe Forum hat schonmal was bei Baierlacher gekauft und alle sind zufrieden...ich persönlich auch...habe da schon dreimal bestellt sogar meine aktuelle Rieger R-RX Stoßstange.


    Service von Baierlacher ist über jeden Zweifel erhaben...daran gibt es nix zu rütteln...die rufen dich sogar zurück wenn du ne Preisauskunft brauchst.Ne bessere Adresse gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das hört sich doch net schlecht an! ich habe jetzt noch ein paar Anfragen bei verschiedenen Tuning Shops offen ... werde diese Angebote noch abwarten und mich dann wahrscheinlich für Baierlacher entscheiden!


    Weiß zufällig jemand mit welchen Lieferzeiten man ungefähr bei Baierlacher rechnen muss?


    Thx!
    MfG
    JokerXP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!