waschstraße?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • waschstraße?

      Hi,

      hab jetzt mein auto tiefer :) 50/50 weitec

      nun hab ich ganz verplant ob ich nun noch in die waschstraße fahren kann? 8o

      hmm

      gruß

    • Vorsichtig reinfahrenmuss es schon gehen !

      ABER:

      In den AGBs die vor den Waschstrassen hängen distanzieren sich die Pächter von alles Autos die NICHT DER SERIE entsprechen im Schadensfall !


      Lg,



      Michi

    • ok,


      also danke schön nochmal!

      ich werd jetzt einfach mal dezent fragen wie tief man denn sein darf, und naja vielleicht au mal probieren! wenns wegen 1 cm ist wirds schon nicht so schlimm sein? hoff ich doch !

    • ja ich hoffe doch sauber! :)


      aber mit unterboden uns wachs und poly schaum naja das ich kann ich meinem auto net bei jeder handwäsche bieten! leider ;(


      gruß

    • Portalanlage oder wie die Dinger heißen.

      Vorwärts reinfahren und rückwärts wieder rausfahren wenn das Auto fertig ist.

      Keine lästigen Schienen auf dem Boden die den Felgen gefährlich werden könnten.


      Momentan geht meiner durch die Waschanlage. Wenn er mal aufbereitet und versiegelt wurde werde ich versuchen wieder von Hand zu waschen (Waschanlage stellte bisher die totale Ausnahme für mein Auto dar).

    • Die meisten Anlagen haben so ein Brett, was die unter den Wagen schieben. Wenn dieses abgemessene Teil dann drunter passt, dann passt der Wagen auch durch die Waschanlage. Musst mal fragen :)



      Andrea

    • Original von IMYTA
      Würde mein Auto mit der Hand waschen, dauert zwar länger aber es ist sauberer, bleibt heile und man wird auch noch braun ! :D

      =) also bezieht doch mal eure freundin in das autowaschen mit ein :D

      (das mit dem zitieren muß ich noch üben ^^ )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .-Leh-. ()