waschstraße?

  • Hi,


    hab jetzt mein auto tiefer :) 50/50 weitec


    nun hab ich ganz verplant ob ich nun noch in die waschstraße fahren kann? 8o


    hmm


    gruß

  • Kommt ganz auf die Anlage an!
    Sollte aber trotzdem überall passen, denn soooooo tief sind 50 ja nicht :] :] :] !

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: JA! =)

  • hooooi, was kann passieren?


    also 8 cm haben die glaub auf der tafel stehen?!

  • Vorsichtig reinfahrenmuss es schon gehen !


    ABER:


    In den AGBs die vor den Waschstrassen hängen distanzieren sich die Pächter von alles Autos die NICHT DER SERIE entsprechen im Schadensfall !



    Lg,




    Michi

  • .....und überhaupt: Wer seinen Golf liebt, der gönnt ihm nur Handwäsche! =)

  • ok,



    also danke schön nochmal!


    ich werd jetzt einfach mal dezent fragen wie tief man denn sein darf, und naja vielleicht au mal probieren! wenns wegen 1 cm ist wirds schon nicht so schlimm sein? hoff ich doch !

  • ja aber wenns da auch so sauber werden würde !!! :(




    naja gruß
    kolbi

  • Also bei ner Handwäsche wird das Auto doch VIEL sauberer als in ner Waschstrasse, oder wie wäscht du denn dein Auto?

  • ja ich hoffe doch sauber! :)



    aber mit unterboden uns wachs und poly schaum naja das ich kann ich meinem auto net bei jeder handwäsche bieten! leider ;(



    gruß

  • Würde mein Auto mit der Hand waschen, dauert zwar länger aber es ist sauberer, bleibt heile und man wird auch noch braun ! :D


    Außerdem kann ich da sowieso net rein ! ;)

  • Portalanlage oder wie die Dinger heißen.


    Vorwärts reinfahren und rückwärts wieder rausfahren wenn das Auto fertig ist.


    Keine lästigen Schienen auf dem Boden die den Felgen gefährlich werden könnten.



    Momentan geht meiner durch die Waschanlage. Wenn er mal aufbereitet und versiegelt wurde werde ich versuchen wieder von Hand zu waschen (Waschanlage stellte bisher die totale Ausnahme für mein Auto dar).

  • Die meisten Anlagen haben so ein Brett, was die unter den Wagen schieben. Wenn dieses abgemessene Teil dann drunter passt, dann passt der Wagen auch durch die Waschanlage. Musst mal fragen :)




    Andrea

  • [quote]Original von IMYTA
    Würde mein Auto mit der Hand waschen, dauert zwar länger aber es ist sauberer, bleibt heile und man wird auch noch braun ! :D


    =) also bezieht doch mal eure freundin in das autowaschen mit ein :D


    (das mit dem zitieren muß ich noch üben ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von .-Leh-. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!