kw sportfahrwerk 35 35 wie tief.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kw sportfahrwerk 35 35 wie tief.

      Hallo alle, ich habe mal eine Frage undzwar habe ich einen golf IV 1.4 und habe mir ein KW Fahrwerk 35 35 gekauft und wollte mal fragen ob ich da jetzt einen Unterschied zum Serienfahrwek merken werde.

      Ich weiss das das nicht viel ist 35 35 aber ich wollte auch noch einen gewissen Komfort und vor allem muss der Wagen noch paar mal nach Serbien gefahren werden und das sind die Straßen eine Katastrophe.

      andere Stabis brauche ich ja nicht oder??

      Danke für Antworten.

    • Anderen Stabi brauchst Du nicht, nein.
      Wegen den Federn das ist immer nach eigenem Empfinden ;) hab die H&R 35mm drin, merke nicht soo den Unterschied zum normalen.

      Bei 35mm hält sich alles noch in Grenzen :)

    • Hi,
      ich hab ein KW Sportfahrwerk mit 40 mm Tieferlegung bei meinem 1,6er drin,
      bin damit sehr zufrieden, es ist vergleichsweise hart aber die Fahreigenschaften sind TOP.
      Stabiumrüstung ist laut KW erst ab 50mm notwendig.

      Hier mal ein Foto:

    • wie bereits erwähnt hast du mit viel pech hinterher nen negativ keil.

      Aber warum werden so fragen eigentlich erst gestellt wenn das Fahrwerk/Federn bereits gekauft wurden?

      Gruß
      Kai :D