Glühbirnen Blau Xenon??? Hilfe...

  • hey leute,


    weiß einer was ich tun muss, wenn ich bei FK angel eyes die standlichtringe wechseln will?


    müssen die scheinwerfer raus?


    mfg

  • Speedsta


    wie ist denn die Haltbarkeit von den Biolight Lampen ... taugen die was oder eher net so ?
    Weil die sehen schon richtig geil aus, hab die beim MarkusGTI gesehen, vor allem die Standlichter sind der hammer, schööön blau :D

  • ne das sind andere ;)


    die bios sind von der haltbarkeit ziemlich genau zwischen philips blue vision und philips vision plus resp. osram silverstar ;) also ganz passabel ;) garantie gibts ja sowieso drauf =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ja ?
    wie lang isn die, 6 Monate ?


    Und du kannst die billig besorgen ? Schreib mal ne PN mit Preisen ^^

  • 3 monate ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • wie nur 3 Monate...
    so haben wir aber net gewettet !! ;(

  • frag ma bei philips und co - da haste garantie von herstellung bis bezahlung ?(

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hiho


    Also ich bin von den lichtern begeistert, auch wenn is am anfang bisle probs mit dem einbau gab!


    Die birnen sehen in den jubi scheinwerfern echt geil aus und die lichtausbeute ist auch super. :D


    Jetzt müssen sie nur noch halten :]


    Tschau
    Markus

  • och Markus, um den Einbau mach ich mir gar keine Sorgen :D

  • Mal ne Frage hierzu...


    Ich hab die Angel-Eyes von Inpro in meinem G4 verbaut...jetzt hab ich mir überlegt die "PS" zu kaufen, da ich eh ne Linse in den Scheinwerfern habe. Jetzt ist bloss die Frage, wie es ausschaut, wenn ich durch die PS ein weisses Licht habe, aber die 4 Ringe noch gelb scheinen...


    Ich weiß jetzt auch nicht was da für Birnen genau drin sind. Ich habe sie zwar schon mal ausgebaut gehabt, müsste jedoch nochmal nachschaun...


    Was meint ihr...kann man die gelben Ringe lassen?


    Und wie lange haben bei euch bisher erfahrungsgemäß die Birnen so gehalten?


    Welche sind von der Haltbarkeit nun die besten?


    Gruß, Tomek

  • ich würd dir schon empfehlen die standlichtringe auch zu modifizieren. weiss ncih welche leuchtmittel da drin sind aber ne lösung gibts immer ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!