Hilfe!!! Keine Lesitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! Keine Lesitung

      Hallo,

      bin eben auf der Autobahn gefahren, wollte dann bei ca. 140 Km/h beschleunigen und auf einmal wurde er immer langsamer, er war dann im Notlauf, hatte keine Leistung mehr. Als ich dann angehalten hatte und den Motor neu gestartet habe, war der Fehler weg, trat dann aber wieder bei 140 Km/h auf. Dies wiederholte ich dann und der Fehler tritt wieder auf.
      Was kann das sein ????

      Übrigens ist das ein 1,9 TDI Baujahr 08/2001 mit 115PS

      Gruss

      thorsten

    • luftmassenmesser überprüfen
      und oder unterdruckschlauch
      und oder ladedrucksensor

      das sind die am häufigsten auftretenden probleme

      kann aber auch vieles anderes sein.

      lies mal mit vag den fehlerspeicher aus was er dir anzeigt und poste hier die fehlernummern..