Opel-Tuning am Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Opel-Tuning am Golf?

      Servus... ich hab heute einen Opel Signum mit dieser Auspuffanlage gesehen:



      ... ich finde diese eckigen Rohre irgendwie schick. Gibt es sowas evtl auch von einem anderen Hersteller (und evtl auch nicht als Duplex-Anlage)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • RE: Opel-Tuning am Golf?

      3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
      Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D

      Nee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D

    • RE: Opel-Tuning am Golf?

      Original von Jimmy
      3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
      Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D

      Nee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D


      Mein Dad fährt so einen Signum allerdings in schwarz.

      Ich finde obwohl Opel kommt der sehr schick 8)
    • RE: Opel-Tuning am Golf?

      Original von Jimmy
      3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
      Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D


      Original von JimmyNee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D


      Wenn ich so eine Argumentation lese, weiß ich echt nicht mehr weiter :(

      Was hat denn ein ESD Design mit einem Opel zutun :O OK, das Design wird von Irmscher sehr häufig benutzt, aber das heißt doch nicht, das es nicht auch an jedem anderen Fahrzeug gut aussehen könnte.

      Leg deine Vorurteile mal ein bißchen ad Akta, die sind in der heutigen Zeit wirklich absolut überflüssig.

      Ich hab z.B. auf der Tuning World Bodensee genauso viele schlecht gemacht VWs wie Opels gesehen, es kommt also auf den Halter und nicht die Marke an, ob ein Fahrzeug schön, oder fuschig gemacht ist.
    • Original von BlueBox
      ich find den topf klasse!


      ich hätte da eventuell neue Anlagen anzubieten.. mit ausgefallenen Rohren..!! **zwinker**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Ich gebe zu, auf dem Opel sehen die Endrohre ziemlich daneben auf. Aber auf dem gefakten Golf Bild richtig Klasse.

      Wenn du an den Rohren interessiert bist, gib mir davor Bescheid. ;)
    • Original von Showtime
      Original von BlueBox
      ich find den topf klasse!


      ich hätte da eventuell neue Anlagen anzubieten.. mit ausgefallenen Rohren..!! **zwinker**


      Bilder ???

      Preise ???
      MfG Stefan
    • Original von Birni
      Ich gebe zu, auf dem Opel sehen die Endrohre ziemlich daneben auf. Aber auf dem gefakten Golf Bild richtig Klasse.


      Also ich find das genau andersrum! Ich bin auch, um es nett auszudrücken, überhaupt kein Freund von Opel, aber die Endrohre sind mir auch schonmal positiv aufgefallen!
      Hab aber auch noch nie irgendwo sowas zu kaufen gesehen. Kannst ja probieren, dir die Dinger vom Signum irgendwie an Golf zu basteln :D
    • ey klaut mri meine idee nicht ;) genau das wollt ich mir machen lassen ... hab ich schon auf der EMS beschlossen leider fehlt mir bis dato das geld dazu =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von understatement
      Original von Showtime
      Original von BlueBox
      ich find den topf klasse!


      ich hätte da eventuell neue Anlagen anzubieten.. mit ausgefallenen Rohren..!! **zwinker**


      Bilder ???

      Preise ???


      Poste ich morgen........... greetz.. ! :]

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D