Klappe über Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappe über Spiegel

      Hallo!

      Mir ist gestern zum ersten mal so eine art Klappe über dem Innenspiegel aufgefallen.

      Was ist das????

      Gruß Ingo

    • Das ist ein Blendschutz wie die Klappen links und recht.Es schließt ja die Lücke über dem Spiegel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)


      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)


      Gruß aNNa


      Wozu gibt es Sonnenbrillen...ich habe noch nie in meinem Leben die Blenden unten gehabt...weder die Kleine noch die Größen! :D
    • Naja die Großen bringen bei meiner Größe auch nicht viel ;)
      Deswegen ist Sonnenbrille eh Pflicht, aber meistens benutze ich Forumsflyer und bastel mir die Sonnenblenden länger.
      Gabs auch mal lustige Fotos von hier im Forum :)

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Das einzigst dumme an dem Teil ist, das e viel zu kurz geraten ist ... das bringt rein gar nichts, wenns wie bei Audi oder Skoda bis runter zum Spiegel gehen würde würds ja was taugen, aber so ?!?! hehe ... aber dieses Ding ist immer wieder ein lachen wert :)


      Gruß aNNa


      So ist es... Und die Sonne steht immer genau so, dass sie zwischen Blende und Spiegel durchscheint.
    • Original von aNNa
      Naja die Großen bringen bei meiner Größe auch nicht viel ;)
      Deswegen ist Sonnenbrille eh Pflicht, aber meistens benutze ich Forumsflyer und bastel mir die Sonnenblenden länger.
      Gabs auch mal lustige Fotos von hier im Forum :)

      Gruß aNNa


      :D Echt jetzt?Also wenn das Bild auftaucht stell es hier mal rein. :D Bei mir ist es andersrum...wenn ich die Blenden runterklappe sieh ich fast garnichts mehr weil ich so groß bin und dabei habe ich die Sitze schonauf minimum runtergestellt.
    • Sitze hab ich auch immer ganz unten, es sei denn es ist dunkel und regnet. dann mach ich ihn ein bisschen hoch :D

      ich werd mal nach dem pic suchen.