Volle Leistung des TDI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volle Leistung des TDI?

      Nochmals Hallo,

      ein Bekannter von mir meint, dass mein Turbo BJ 1998, 110 PS nicht die volle Leistung bringt.

      Kann ich das in der Werkstatt feststellen lassen und worauf muss ich bei diesem Test achten?

      Falls mein Bekannter recht hat, was kann ich dagegen tun? Soll ich ggfls den LMM wechseln oder liegt es gar an dem Turbolader selbst?

    • zu VW fahren, Fehlerspeicher auslesen lassen und Du bist ein Stück schlauer

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hast ja nun im vorherigen Thread schon über Dein Volllastproblem geschrieben. Wenn das Fahrzeug in den Notlauf geht hat das eine Ursache und die muss gefunden werden. Diese kann u.a. auch zu einem Leistungsverlust führen. ;)

    • LMM ist auch immer ein guter tip...
      ansonsten prüfstand, dann erfährst du am schnellsten, ob er die leistung bringt oder nicht...

      BTW: meiner bringt seit freitag endlich auch wieder alle pferdchen aus dem stall... lt. freundlichen haben mir ca. 20% gefehlt... und selbst da bin ich nem 130 ps leon weggekommen... *grins*