Volle Leistung des TDI?

  • Nochmals Hallo,


    ein Bekannter von mir meint, dass mein Turbo BJ 1998, 110 PS nicht die volle Leistung bringt.


    Kann ich das in der Werkstatt feststellen lassen und worauf muss ich bei diesem Test achten?


    Falls mein Bekannter recht hat, was kann ich dagegen tun? Soll ich ggfls den LMM wechseln oder liegt es gar an dem Turbolader selbst?

  • zu VW fahren, Fehlerspeicher auslesen lassen und Du bist ein Stück schlauer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hast ja nun im vorherigen Thread schon über Dein Volllastproblem geschrieben. Wenn das Fahrzeug in den Notlauf geht hat das eine Ursache und die muss gefunden werden. Diese kann u.a. auch zu einem Leistungsverlust führen. ;)

  • LMM ist auch immer ein guter tip...
    ansonsten prüfstand, dann erfährst du am schnellsten, ob er die leistung bringt oder nicht...


    BTW: meiner bringt seit freitag endlich auch wieder alle pferdchen aus dem stall... lt. freundlichen haben mir ca. 20% gefehlt... und selbst da bin ich nem 130 ps leon weggekommen... *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!