Frontumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontumbau

      Hey Leutz, habe ein problem!! Da ich mein autochen auf bora front umgebaut habe ist jetzt einproblem mit den scheinwerfern aufgetreten!! Da ich ja vorher doppelscheinwerfer hatte leuchten die einkammer scheinwerfer vom bora ja jetzt nurnoch mit einer birne, das problem ist, das nach längerer zeit die birne durchbrennt wenn ich das fernlicht an ist!! Daher die frage, was kann ich da machen, gibt es da irgenwo eine brücke die man rausziehen kann?? Wenn ja wo bzw. wie bekomme ich es sonst hin?? Wäre super wenn jemand bilder hätte!!

      DANKE schon mal!

      bye XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • das stimmt aber das das so nicht geht,bei einer 2-Faden-Scheinwerfer-Lampe darf immer nur ein Faden glühen

      da müsste man mal die Stromlaufpläne vergleichen