Vorstellung

  • Servus Hallo,
    bin seit Samstag stolzer besitzer eines golf V ;)
    hab den wagen samstag vormittag in baunatal bei einem jahreswagenverkauf der vw-mitarbeiter gekauft,
    der wagen hat die 1,6 liter maschine drinne mit 102 ps benzin, ist am freitag 1 jahr alt geworden und hat 15000 km auf der uhr.
    Farbe ist black magic perleffekt.
    Der vorbesitzer hat nur so schrecklich aussehende felgen draufgebastelt, werde die aber den sommer noch fahren und die felgen dann für meine winterreifen verwenden. in planung sind also noch schöne 17" oder 18" felgen und lautsprecher hinten.
    ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem golf. hatte vorher einen 3er bmw ;)



    Grüße aus Frankfurt


    Flo


    Bild von außen
    Bild von innen.

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Naja die Felgen sehen ziemlich Original aus. Aber sind doch in ordnung hauptsache er rollt erstmal über veränderungen kann man sich dann den Kopf zerbrechen.


    Gruß Tim

  • Willkommen hier im Forum!


    Eine schicke Basis haste da ja jetzt schon mal gefunden, schwarz kommt irgendwie immer gut! Naja und Felgen usw. ist ja immer schnell gemacht, hol dir aber lieber 18" Felgen die 17" Felgen verlaufen sich in den großen Radkästen vom Golf V.


    Viel Spass noch hier im Forum!


    Gruss
    Supra

  • Hey...
    Viel Spaß hier im Forum...
    Bei den Anregungen, die du hier findest, wird das bestimmt nicht nur bei Felgen und Lautsprechern bleiben :D

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Naja die Felgen sehen ziemlich Original aus.


    Sind aber keine Originalen! ;)


    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!


    PS: Die Felgen verunstalten den schönen Ver Golf! ;)

  • Herzlich Willkommen ! =)

  • vielen dank für die nette aufnahme... hab jetzt mal so nen bissel durchs forum geklickt, gefällt mir echt gut bei euch. hier kommen doch auch ziemlich viele aus dem raum frankfurt, oder?



    Grüße Flo

  • klaro, warum nicht. bin ziemlich oft in hofheim ;)



    Grüße Flo

  • Ja dann Hallo erstmal und viel Spass im Forum :baby:


    [SIZE=7](und ich dachte immer RIGO wäre zum trinken)[/SIZE] :D :] :D

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!