Ich möchte mich vorstellen, aber schon ein bißchen dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich möchte mich vorstellen, aber schon ein bißchen dabei

      Hallo Zusammen,
      mittlerweile bin ich schon fast ein Jahr dabei und habe mich noch gar nicht vorgestellt.

      Ich heisse Alexander und bin 22 Jahre alt und wohne in Kronberg bei Frankfurt a.M.

      Ich fahre einen Golf IV Limo. 1.4L in Grün Perleffekt.
      Er befindet sich eigentlich größtenteils im Original Edition Seriensausstattung mit 15" Avus II Alus.
      Mittlerweile habe ich knapp 60000 km auf dem Tacho.
      Ich habe folgende Sachen modifiziert

      - Skoda Chrom Türpins
      - W8 Innenleuchte
      - Audi TT Fußstütze und Pedale
      - Wolfsburg Edition Fußmatten mit Silberrand

      Sound:
      - Radio Clarion 848 RMP
      - Endstufe: Xetec 200.4
      - Canton Boxen in der Hutablage (das möchte ich auf ein Fronsystem ändern und freue mich auf das Golftreffen, wo ich mir Eure Umbauten angucken kann)

      Ich plane:
      - Dachkantenspoiler
      - Scheibentönung
      - Kofferraumumbau (wg. Endstufe)
      - Einbau Sound Frontsystem
      - Chrip Sirene

      Hier ein paar Bilder von meinem Schatzi ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xterminated ()

    • Danke erstmal für das Willkommen.
      Es wäre echt schön, wenn ich mal ein paar Golfer mit selben Interesse aus der Nähe kennenlerne.

      Ich konnte immerhin einen Freund zum Golf bringen (Travelfreak).

    • Herzlich Willkommen hier! Endlich mal wieder einer mit DER richtigen Farbe am Auto - nicht wahr mogul...? :]

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Die Anhängerkupplung hat einen riesen Vorteil. Beim Ein- & Ausparken fahren die Leute erstmal auf die AHK bevor sie meine Heckschürze treffen ;)
      Außerdem kann man bei Bedarf mal einen kleinen Anhänger dran hängen

      @here_Rigo
      Woher kommst Du denn genau?

    • Original von krischanjay
      Herzlich Willkommen hier! Endlich mal wieder einer mit DER richtigen Farbe am Auto - nicht wahr mogul...? :]


      So schauts aus.
      British Racing Green rockt einfach. :rolleyes:
    • Willkommen im Forum.

      Dann inspirier dich mal beim Mogul.

      Der hat aus seinem Laubfrosch was wirklich schönes gemacht 8):D