WinISD - Wo stehen die Daten für das Gehäuse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WinISD - Wo stehen die Daten für das Gehäuse?

      Hallo Leute,

      hab mir jetzt das WinISD Programm runter geladen aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
      Hab die ganzen Daten vom Woofer (X--ION 12) eingegeben (einige Felder musste ich leer lassen weil dazu nichts in der Liste steht), aber wo seh ich dann die Daten die das Gehäuse haben soll?

      Hat vielleicht jemand ne deutsche Anleitung/Erklärung zu dem Programm?

      Gruß Simon

    • Nachdem Du die Daten vom Woofer eingegeben hast, musst Du dann nicht erst noch sagen, dass Du ein Gehäuse (geschl., br oder bp) mit diesem Woofer haben möchtest. Erst danach berechnet er Dir das Volumen.

      Ansonsten gibts auch ne Online-Berechnung auf lautsprechershop.de ;).

    • Jo, hab auch eingegeben was für ein Gehäuse es werden soll, aber irgendwie gehts dann nicht weiter. Muss ich nochmal rum probieren.